• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Textareagroesse in Tabelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nieselfriem

Mitglied
Hallo!

Ich moechte ein Textarea in eine Tabelle integrieren. Nur Leider bleibt es immer nur drei Zeilen klein. Ich habe schon mit rowes und Columns hantiert. Breiter wird es aber leider nicht hoeher So das es uebersichtlich bleibt. Selbst wenn ich die Tabellenzeile in der Hoehe veraendere aendert sich nichts.

Danke fuer die Hilfe!

Gruss niesel
 
Werbung:
Normalerweise dürfte es damit keine Probleme geben. Poste mal den Quelltext oder einen Link zu der Seite.
 
So hier ist mein Quelltext

Code:
<html>
<body>
<table border= "1">
<tr>
<td>


[b]3. Welche Veranstaltung w&uuml;nschst Du dir im Staatstheater?[/b]
</td>
</tr>
<tr height=200>
<td  >
<textarea  rowes="20" cols="50" name="eventwishes" >
</textarea>	


</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>

Danke!
 
Werbung:
Es heißt nicht "rowes" sondern "rows"! Und was sollen die Leerzeichen in dem td-Tag vor dem textarea?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben