Steinvirus
Neues Mitglied
Code herrausgenommen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja kann ich xD und ganz so unproduktiv bin ich ja auch nicht, ich habe durchaus das nachgelesen was du mir gesagt hattest. Mich jetzt hier (so interpritiere ich das) anzugreifen, ohne zu wissen ob die person gegenüber nicht doch rumgegooglet hat finde ich gewagt. ^^ Kann ich doch aber verstehen wenn meine fragen nicht so rüber kommen.. wie ich sie mir in meinen wirren Kopf denke.Hmmm...kannst Du englisch? Kannst Du "margin-bottom" übersetzen?
Und hast Du Dich während dieses nun schon drei Seiten dauernden Threads schon ein wenig über CSS schlau gemacht und bist dabei auf das Box Model gestoßen oder sitzt Du nach jedem Deiner Postings nur vor der Glotze und wartest auf Antwort?
..aber mit ein bisschen Eigeninitiative in den oben genannten Punkten hättest Du selber darauf kommen müssen, dass es natürlich nicht "margin-bottom", sondern "margin-top" heißen muss; "Abstand von oben".
...Auch Formulierungen wie "Schrift verschieben" klingen etwas merkwürdig, weil man in CSS nichts verschieben kann, bzw. man dabei eher an JavaScript denkt und an Elemente, die "hereingeflogen" kommen. Du möchtest einen Abstand vom Inhalt zu dessen Rahmen.
ja da war ich zu faul xDDie zweite Frage habe ich Dir in meiner letzten Antwort schon beantwortet. Mit ein wenig googlen wrst Du die richtige Anwendung auch selber herausfinden.
Ich habe Dich nicht angreifen wollen. Ich fand nur den Gedankensprung vom bottom zum top so klein, dass man da von selber drauf hätte kommen können. Und wenn Du nicht untätig rumgesessen warst, dann bezieht sich mein Kommentar ja auch gar nicht auf Dich. Wie Du schon sagtest, kann ich ja nicht wissen.Ja kann ich xD und ganz so unproduktiv bin ich ja auch nicht, ich habe durchaus das nachgelesen was du mir gesagt hattest. Mich jetzt hier (so interpritiere ich das) anzugreifen, ohne zu wissen ob die person gegenüber nicht doch rumgegooglet hat finde ich gewagt.
Ich zweifle daran, dass man in solchen Institutionen anständig HTML oder CSS lernt. Alle, die bisher von sowas berichtet haben, haben nur Müll beigebracht bekommen, vorne an natürlich die normalen Schulen, wo die Informatik-Lehrer allesamt nur Hobby-Computerfreaks zu sein scheinen.Also ich habe ein Jahr lang HTML/CSS in der Fachschule gelerhnt. auch wenn es nicht so rüberkommt.
Kann ja keiner wissen, wenn Du nicht sagst, was Du weißt und nicht sagst, was Du probiert hast und man auch keinen Link bekommt, wo man das nachsehen kann.Das habe ich bereits probiert bevor ich hier um hilfe gefagt habe. Ist ja nicht so das ich keine ahnung habe xD
Soviel zur Qualität Deiner Ausbildung :-)Ja ich möchte einen abstand zu rahmen. Vill ist die formulierung falsch.. das gebe ich gerne zu.
Stell es bitte mal online, ich kann mir da nichts mehr drunter vorstellen, wenn es nicht nur das "top statt bottom" war.vill hab ich nauch ein problem mich richtig auszudrücken, das kann auch sein. aber mein problem ist immer noch nicht gelöst.
also kostenlosen webspace anschaffen
Wie Du schon sagtest, kann ich ja nicht wissen.
Aber solche Leute gibts und das ist schlicht nervig.
Ich zweifle daran, dass man in solchen Institutionen anständig HTML oder CSS lernt. Alle, die bisher von sowas berichtet haben, haben nur Müll beigebracht bekommen, vorne an natürlich die normalen Schulen, wo die Informatik-Lehrer allesamt nur Hobby-Computerfreaks zu sein scheinen.
Soviel zur Qualität Deiner Ausbildung