• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabelle mit Hintergrundbildwechsel

M

MAnsorg

Guest
Guten Abend, ich habe mal eine Hilfefrage als HTML-Programmieranfänger. Ich habe im HTML eine Tabelle mit drei Spalten. Diese Tabelle hat ein Hintergrandbild (über die gesamte Tabelle, 900px breit) in der Spalte 1 (links, ca. 20px breit) soll ein "<-"-Button, in der Spalte 2 (Mitte) kommt eventuell ein Kommentar, in der Spalte 3 (rechts, ca. 20px breit) soll ein "->"-Button, die Buttos sollen im Vordergrung immer angezeigt werden. Ich habe desweiteren ein Verzeichnis mit ungefähr 100 durchnummerierten Bildern, die jeweils als Hintergrundbild der Tabelle angezeigt werden und mit den Buttons Vor- oder Zurückgeblättert werden sollen. Ich habe die Möglichkeit dies ^^^ mittels Javascript oder auch per PHP zum laufen zu bekommen. Ich habe in meiner vorhandenen Literatur allerdings kein einziges Beispiel dazu gefunden und bitte daher hier um Hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben