• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabelle Darstellung

Richtig, auslagern.

Bügel am besten erstmal die Fehler aus, die du beheben kannst, denn das hast du hundertpro noch nicht mit allen gemacht.

Dann sag KONKRET das, was du nicht beheben kannst.

Gruß
Toast
 
Werbung:
Also ich habe jetzt den ganzen Code nochmals überprüft.

Auffällig ist ja, dass die selben Fehler mehrmals auftreten.

Ich kann einfach keinen Fehler beheben, die häufigsten sind ja die, wo Tags geschlossen werden aber nie geöffnet wurden.

Also ich arbeite mit Notepad++.
Wenn ich damit auf ein Tag, beispielsweise auf <p> klicke, wird dieser und der zugehörige Schlusstag eingefärbt.

So konnte ich keine Fehler finden.
 
Auffällig ist ja, dass die selben Fehler mehrmals auftreten.
Ich kann einfach keinen Fehler beheben, die häufigsten sind ja die, wo Tags geschlossen werden aber nie geöffnet wurden.

Das stimmt allerdings. Vielleicht nimmst du mal diese ganzen Bookmark-Dinger raus, die verursachen die meisten Fehler und die brauchst du im Moment eh nicht, das stört nur.

So.
  • Line 75, column 65: end tag for element "SPAN" which is not open …3" color="#F57900">Alles rund um den Computer</span></font>
Da hat er Recht. Du machst den span-Tag wieder zu, obwohl du ihn gar nicht aufgemacht hast.

Dann hast du, wenn du die Bookmarks rausgemacht hast, schonmal die meisten Fehler weg, den mit dem p-Tag auch, der da sowieso nicht hingehören würde.

  • Line 154, column 6: end tag for element "DIV" which is not open </div>

Stimmt auch. Du schließt einen div zu viel.


  • Line 53, column 54: Attribute "ALIGN" is not a valid attribute. Did you mean "align"? <a href="http://www.submitter.de" target="new" align="middle">

Warum er align nicht erkennt weiß ich nicht, aber auf jedenfall ist "middle" falsch. Wenn dann heißt es align="center" - aber das macht man mit CSS.


So, wenn du das gemacht hast, liste nochmal alle Fehler auf, die du nicht verstehst - d.h. aus dem Validator hier reinkopieren und den passenden Code dazu posten.

Gruß
Toast
 
Werbung:
Also ich wenn ich an die Stellen gehe, wo die Tags geschlossen werden, welche jedoch nie geöffnet wurden, dann finde ich immer die Starttags...


Ich weiss deshalb nicht, wieso da Fehler angezeigt werden...
 
Also den grössten Teil der Fehler habe ich behoben.

Aber die, welche noch übrig bleiben finde ich nicht.


Auch die Aurichtung für den Banner finde ich nirgends im Code...
 
Werbung:
Ah, ich dachte wir wären auf der Hauptseite.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass du erstmal Ordnung in die SEite bringen musst, sprich:
Inhalt semantisch korrekt auszeichnen, Tabellen die keine tabellarischen Daten enthalten raus usw.

Wenn du dir die Seite anguckst, ist sie komplett zerschossen, da entstehen viele Fehler.

Beheb das mal, dass es halbwegs vernünftig aussieht und ordne den Code, mit Einrückungen usw.

Dann kann man weiter sehn.

Gruß
Toast
 
Werbung:
Ich sehe einfach die Fehler nicht, mit all den Tags die geschlossen aber nie geöffnet wurden.

Wenn ich im Code an die Stellen gehe, sind da die Start-Tags vorhanden...


Deshalb: Ich weiss nicht, wie die Fehler beheben.
 
Werbung:
Hab von der Navigation mit PHP nich so die Ahnung, aber da scheint wohl irgendwas falsch zu sein. Und nimm mal den span in den Links raus, alles was du damit machst kannst du auch per CSS machen.

Gruß
Toast
 
Also das mit der Navigaiton hat sich zwischenzeitlich geklärt.

Also mal zu den Fehlern, wo immer die Endtags, aber nicht die Starttags gefunden werde.

Also wenn ich ich von den angegebenen Schlusstegs ausgege, finde ich immer die Starttags...
 
Dann geh mal von allen Starttags aus und such mal die Schlusstags... Strukturier das ganze mal ein bisschenund nimm Einrückungen etc. vor, dann kann man das auch besser sehn.

Gruß
Toast
 
Werbung:
Zurück
Oben