• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Tabelle Bild-Größe

The Pi

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe eine HTML-Seite erstellt (siehe Foto). Leider funktioniert die Tabelle nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich wollte, dass jedes Bild gleich lang ist, egal wie groß der Bildschirm ist. Leider ist jedes Bild anders groß (siehe Foto), überhaupt "The Flash" und "Green Arrow". Ich habe bei den Bildern das Attribut width="100%" benutzt, leider funktioniert es nicht...

Kann mir jmd helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

The Pi
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    235 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Leider funktioniert die Tabelle nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich wollte, dass jedes Bild gleich lang ist, egal wie groß der Bildschirm ist. Leider ist jedes Bild anders groß (siehe Foto), überhaupt "The Flash" und "Green Arrow". Ich habe bei den Bildern das Attribut width="100%" benutzt, leider funktioniert es nicht...
Anhand der Tabellenzellenränder, die die diversen Breiten zu Tage fördern, ist demnach das Ausgangsmaterial auch unterschiedlich dimensioniert.

Mit dem Attribut width="100%" (= relative Breite) können sie in diesem Fall auch nicht auf eine einheitliche Größe rauf-/runterskaliert werden. Hier wäre eine absolute Breite gefragt.

Und eine Tabelle ist nebenbei erwähnt semantisch für tabellarische Inhalte gedacht, und nicht dafür vorgesehen, Bilder neben- u. untereinander anzuordnen, und diese auf ein einheitliches Maß zu trimmen.
 
Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt herausgefunden wie es funktioniert. Für jeden td-Tag habe ich width="20%" verwendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben