• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tab Menü ohne JavaScript?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beavis

Mitglied
Guten zusammen

Ich suche den ganzen Tag schon google ab nach einen Tutorial wie ich ein Tab Menü ohne Javascript erstellen kann
Leider bin ich nicht fündig geworden und hoffe nun das ich hier hilfe bekomme wie ich soetwas anstellen kann

So sollte es Später werden (als kleines Muster)

|Tab1|Tab2|Tab3...

Und darunter den Inhalt der angeklickt wurde.
Wie kann ich soetwas umsetzen?
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Hallo Beavis,

nur zur Anregung.
Nicht alles was mit nur CSS geht macht auch immer Sinn.
Für uns die sehen können ist ja vielleicht alles in bester Ordnung, aber für die Sehbehinderten sind CSS-Lösungen nicht die beste Wahl.
Such dir doch lieber eine JQuery Lösung.
 
Werbung:
ich habe keine Ahnung von jQuery oder Java ...

Das ist kein valides Argument. Wer selber nichts dazulernen will, hat auch keinen Anspruch auf Hilfe von Anderen, die viel Zeit und Lernaufwand in ihre Arbeit investieren. Ich hatte dir gestern einen Link mit einer Lösung gepostet. Wenn dir das zu kompliziert ist, musst du eben ohne tabbed Navigation auskommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben