• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Syntaxfehler nur in externem JavaScript .js File

IoH

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

Ich habe eine Frage bzgl. einem Syntaxfehler (Uncaught SyntaxError: Unexpected identifier) in Java script. Sobald ich die Funktion in ein externes Java script File outsource gibt mir jeder Browser eine Fehlermeldung an. Sobald ich die Funktion in einem eingebetteten <script> </script> Java script innerhalb des HTML.TWIG File definiere funktioniert alles Tip-Top! Kann dies an einem "per-Default" anderem Character-Set in einem .js File liegen?Wenn Ja, welches soll ich wählen und wie? Oder liegt es an etwas anderem. Der Syntaxfehler wird an dieser Stelle {'pKpPatientid':"x"})}}" angegeben.

Code:
function forwardDatadFupAppend(pKpPatientid){
    var route ="{{path('notAvailable',{'pKpPatientid':"x"})}}"
    $(location).attr("href",route.replace("x",pKpPatientid));
    }

Besten Dank für ein Feedback!
 
Werbung:
Guten Tag zusammen,

Ich habe eine Frage bzgl. einem Syntaxfehler (Uncaught SyntaxError: Unexpected identifier) in Java script. Sobald ich die Funktion in ein externes Java script File outsource gibt mir jeder Browser eine Fehlermeldung an. Sobald ich die Funktion in einem eingebetteten <script> </script> Java script innerhalb des HTML.TWIG File definiere funktioniert alles Tip-Top! Kann dies an einem "per-Default" anderem Character-Set in einem .js File liegen?Wenn Ja, welches soll ich wählen und wie? Oder liegt es an etwas anderem. Der Syntaxfehler wird an dieser Stelle {'pKpPatientid':"x"})}}" angegeben.

Code:
function forwardDatadFupAppend(pKpPatientid){
    var route ="{{path('notAvailable',{'pKpPatientid':"x"})}}"
    $(location).attr("href",route.replace("x",pKpPatientid));
    }

Besten Dank für ein Feedback!

Ich vermute
Code:
{{path('notAvailable',{'pKpPatientid':"x"})}}
wird in Twig interpretiert, in JS natürlich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben