• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage SVG anzeigen

dherr

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche, in meiner Page in einer Tabellenzelle eine SVG-Grafik anzuzeigen und verwende derzeit folgende Notation:
<td width=4% style='padding: 10px;'><svg viewBox='0 0 28 28'><path d='M2 1 h1 v1 h1 v1 h-1 v1 h-1 v-1 h-1 v-1 h1 z' /></svg></td>

Allerdings wird beim Ausführen nichts angezeigt.
Was muss ich da eventuell noch ergänzen oder anders machen?

Grüße-
xxx
 
Werbung:
Ich hab's nicht online.
Diesen HTML-Code übergebe ich an ein WebBrowser-Control (VisualStudio) und das benutzt IE11. Die erzeugte Page ist recht komplex, und nun wollte ich malein wenig mit SVG experimentieren. Vielleicht noch die Table-Definition:
<table style='font-family:Arial; width:100%; cellspacing:1; cellpadding:2; border:0;'><tr> (obiger Code) </tr></table>
 
Zurück
Oben