Frage Suchmaschinenoptiemierung bei Google auf Platz 1

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

einstein-html

Neues Mitglied
17 Juni 2015
2
0
1
50
Hallo zusammen,
ich hatte den gleichen Eintag schon, aber ausversehen in einer anderen Kategorie, deshalb stelle ich hier noch einmal die Frage.
Ich habe hier eine Website für einen Schlüsseldienst erstellt, der gerne möchte, dass diese Seite bei Google auf Platz1 kommt. Obwohl ich die Meta-tags gesetzt habe, ein Google-Konto erstellt habe (Sitemap) eingereicht, ist diese immer noch auf Platz 30 bei Google.
Kann mir jemand sagen warum das so ist und mir wertvolle Tipps geben was ich machen kann, damit sie weiter nach vorne kommt.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus und freue mich für alle hilfeichen Hinweise.
Hier ist der Link dafür: http://www.schluesseldienst-dusseldorf.de
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbung: