• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suchmaschinen anmelden !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cocos_perle

Neues Mitglied
Hallo Alle wieder,
ich weiß nicht ob ich meine Frage hier schreiben kann oder nicht
aber vielleicht kann ja jemand helfen!

Ich habe für einen Kunde eine Homepage fertig gemacht, habe auch vor
4 Monate bei Google angemeldet (Google: Fügen Sie Ihre URL hinzu)
aber die Homepage kann man immer noch nicht unter Googel finden.

Meine Frage:
- was habe ich falsch gemacht?
- soviel ich weiß man kann bei anderen Suchmaschinen auch anmelden
aber ich wieß nicht wie? :-( oder welche :-(

Kann vielleicht jemand ein Tip geben oder falls ich hier falsch bin, wo
ich das fragen kann??

Vielen Dank Euch Alle
 
Werbung:
Wenn du deine Seite angemeldet hast hast du noch keine garantie dafür, dass deine Seite auch in den Suchindex aufgenommen wird.

Nicht mehrfach anmelden, das wird negativ (als Spam) gemeldet und du kommst gar nicht rein!
 
Wenn du deine Seite angemeldet hast hast du noch keine garantie dafür, dass deine Seite auch in den Suchindex aufgenommen wird.

Nicht mehrfach anmelden, das wird negativ (als Spam) gemeldet und du kommst gar nicht rein!


ich habe nur ein mal angemeldet,
aber was soll ich denn tun damit sie gefunden wird? :-(
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben