• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suchfunktion: POST-Daten erneut senden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asipak4You

Mitglied
Hi,

hab folgendes Problem: ich Programmiere eine Suchfunktion :shock: wenn die Ergebnisse angezeigt werden und man auf ein Ergebnis klickt kommt man zu näheren Informationen! Wenn der User jetzt allerdings auf den backward button in seinem Browser klickt wird die Meldung ausgegeben, das POST Variablen gesendet wurden und die Frage danach, ob diese nochmal gesendet werden sollen :!: Dies muss der User mit OK bestätigen, damit die Suchergebnisse erneut angezeigt werden! Bei den gesendeten Daten handelt es sich nämlich um die Suchbegriffe :eek:
Nun meine Frage: Kann man das auch irgendwie umgehen, z.B. wie bei dieser Suchfunktion hier im Forum, das nicht immer wieder dieses Feld auftaucht und eine Bestätigung anfordert?

hier mal ein Screenshot von der Message, die vllt einigen Bekannt sein dürfte:
:arrow:
post.png


Hoffe das ist das richtige Forum dafür, hab nämlich keine Ahnung, wie man das Problem beheben könnte!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben