• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Suchfunktion erstellen?!

Eine Frage ist mir grade noch eingefallen, wie mache ich das mit verschiedenen Keywords.
Also wenn ich nach iPhone suche kommt das Ergebnis und wenn ich nach Samsung suche kommt ein anderes Ergebnis?
Wie meinst du das ?? Das Script sucht jetzt nach iphone und findet auch nur iphone .
Wenn du eine neue Suche startest und nach Samsung suchst ,findet er auch nur das ?

Wenn du jetzt zb iphone eingeben tust und er trotzdem samsung finden soll ist das so nicht möglich.
Dazu müsstest du miit arrays oder Datenbanken oder sowas arbeiten.

Ich bin gerade auch dabei eine ähnliche Suche zu schreiben ,so das wenn man Hallo sucht er auch hallöchen findet und so .
Nur wie ich gelesen habe ist das etwas komplizierter ,bzw habe ich noch nicht den richtigen ansatz gefunden.
Was meinst du den jetzt genau ?
 
Werbung:
Zurück
Oben