Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So habe ich hochgeladen. Aber das Problem besteht weiterhin.
Es kommen sogar noch welche dazu, nämlich dass beim Vergrößern die Grafik über das Suchfeld hinaussteht und dass im Chrome/Safari von Haus aus, die Grafik über das Suchfeld hinaussteht.
<div id="menu">
<div id="menu-innen">
<ul class="menu_sub">
...
...
</ul>
<div class="search">
...
...
</div>
</div>
</div>
Das habe ich bereits umgesetzt.Die Border von #menu .search_input setze mal auf 0. Den Linken Rahmen für das Suchfeld kannst du in die Grafik zeichnen.
Das heißt ich erstelle eine Grafik in der Größe von auch (?) 500px x 1px (?). Oder soll die anderes groß sein? Und sollte der border nicht rechts sein?Um die Fläche unter .search_submit weiß auszufüllen kannst du die selbe Methode anwenden wie für das Suchfeld.
Nein, eine linker Streifen in der neuen Grafik soll den border-right von #menu .search_input ersetzen.Das heißt ich erstelle eine Grafik in der Größe von auch (?) 500px x 1px (?). Oder soll die anderes groß sein? Und sollte der border nicht rechts sein?
Ja.Und stimmt das, dass ich bei search_input den background auf transparent gesetzt habe?
background:transparent url(images/search_submit.gif) repeat-y scroll [COLOR="#8b0000"][B]76em[/B] [/COLOR]0;