• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Wohnung......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blueiceman

Neues Mitglied
Suche Wohnung.....

Junge Familie 2 erw. und bald 1 Kind suchen 2-3 Raum Wohnung in Nürnberg / Röthenbach / Stein oder Umgebung ab
Juli / Sebtember / Oktober 2005 !

Was sollte die Wohnung haben? Wenn möglich eine Einbauküche, eine sanierte Wohnung aber kein Altbau und sollte im Sozialhilfesatz 3,85 € pro qm Kaltmiete liegen.Gute Verbindung zu öffentlichen Anbindungen sollte man auch haben.

Wie sollte die Wohnung auf keinen Fall sein? Sie sollte nicht im Altbau sein, keine Ölheizung oder gar Gasheizung haben. Und nicht im 23 . Stock oder gar noch höher liegen.
Bei Fragen oder gar Angeboten wenden Sie sich bitte an:

Christian Woller
Email: [email protected] od. [email protected]
oder unter: 0162 / 41 28 554 (falls nicht erreichbar bitte auf Mailbox sprechen)

MFG Christian und Susi
 
Werbung:
Falls du es nicht bemerkt hast, ist das hier ein Forum für fragen rund um das internet und nicht für Wohnungsgesuche!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben