• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Verschlüsselungsprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flaexx

Guest
Hallo,

ich suche ein Verschlüsselungsprogramm. Kein Klassisches "Privatekey, Publickey" Programm, sondern ein Programm, womit man Ordner mit Kennwörtern belegen kann. So ähnlich wie Win-RAR, nur halt, dass kein Archiv erstellt wird, das man erst entpacken muss, sondern, dass, wenn man das Passwort eingibt, man sofort auf die Daten im Ordner zugreifen kann.

Kennt jemand ein solches Programm? Es soll Freeware sein.

Danke
flaexx
 
Werbung:
Es gibt spezielle Programme die einen Teil der Festplatte verschlüsseln und erst freigeben wenn ein Passwort eingegeben wurde.

Meinst du sowas wie DataSafe?
 
Es gibt ein Programm Namens Folder Locker

1. du legst ein Passwort für das programm
2. versteckst die Ordner und sie können nicht entschlüsselt werden
3. nur über das Programm durch Passworteingabe kannst du die Ordner freigeben ...

solltest du das Programm löschen wollen, musst du das Passwort kennen (Ordner davon entschlüsseln nicht vergessen)

Soweit ich weiss, gibt es nur Trial-Versionen davon bzw. musst käuflich erwerben, gekrackte gibt es auch, hab versucht, aber wieder gelöscht ...
(Wir wollen doch keine illegalen Tipps geben :grin: )


______________________________________________
i225577885_88210_7.png
i225578100_10519_7.png
[FONT=Verdana, Verdana]TC-Corporation, XProfan support, TC-Software, TC-Files & TC-Records inc.[/FONT]
http://www.tc-corporation.net.tc/
 
Werbung:
Es gibt ein Programm Namens Folder Locker

1. du legst ein Passwort für das programm
2. versteckst die Ordner und sie können nicht entschlüsselt werden
3. nur über das Programm durch Passworteingabe kannst du die Ordner freigeben ...

solltest du das Programm löschen wollen, musst du das Passwort kennen (Ordner davon entschlüsseln nicht vergessen)

Soweit ich weiss, gibt es nur Trial-Versionen davon bzw. musst käuflich erwerben, gekrackte gibt es auch, hab versucht, aber wieder gelöscht ...
(Wir wollen doch keine illegalen Tipps geben :grin: )


______________________________________________
i225577885_88210_7.png
i225578100_10519_7.png
[FONT=Verdana, Verdana]TC-Corporation, XProfan support, TC-Software, TC-Files & TC-Records inc.[/FONT]
TC-Corporation

So Was in der art meine ich! Ganze Teile der Festplatte nützen mir nichts! Ich will einzelne Ordner verschlüsseln!
Das Programm ist gut! Da kann man doch glatt über einen Kauf nachdenken...wobei...35$...ob sich das lohnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ob sichs lohnt weiss ich nicht
... das Prog. find ich persönlich shit, aber anderen Vorschlag hab ich nicht ...

Es gibt auch Gecrackte Versionen von diesem Prog., aber darüber sollte man ja in diesem Forum nicht schreiben ^^ (soweit ich die Forenregeln gelesen habe ... achja a propo Forenregeln, wo kann ich die nachlesen? [hab NUR am Anfang der Re. gelesen deswegen])


______________________________________________
i225577885_88210_7.png
i225578100_10519_7.png
[FONT=Verdana, Verdana]TC-Corporation, XProfan support, TC-Software, TC-Files & TC-Records inc.[/FONT]
TC-Corporation
 
Werbung:
... ob sichs lohnt weiss ich nicht
... das Prog. find ich persönlich shit, aber anderen Vorschlag hab ich nicht ...

Es gibt auch Gecrackte Versionen von diesem Prog., aber darüber sollte man ja in diesem Forum nicht schreiben ^^ (soweit ich die Forenregeln gelesen habe ... achja a propo Forenregeln, wo kann ich die nachlesen? [hab NUR am Anfang der Re. gelesen deswegen])


______________________________________________
i225577885_88210_7.png
i225578100_10519_7.png
[FONT=Verdana, Verdana]TC-Corporation, XProfan support, TC-Software, TC-Files & TC-Records inc.[/FONT]
TC-Corporation

Regeln: http://www.html.de/fragen-ans-forum/announcements.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben