• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

suche vernünftigen Webspace

tja also ich kann in diesem punkt dasch nur widersprechen.
habe meinen space auch bei bplaced.net und es ist alles top.
ham ein eigenes forum, wo in kurzer zeit alle probleme von mods behandelt werden und einem sehr schnell geholfen wird.

mein acc wurde übrigens noch nie gesperrt und das liegt sicherlich nicht daran, dass ich mich jeden tag einlogge ^^

also ich kann ihn dir wie gesagt nur empfehlen, allerdings haste du halt noch keine eigene domain. aber die kann man sich dazu ja noch extra besorgen :p

grüße hokage
 
Werbung:
Ich denke kaum das ein freehoster sehr zuverlässig ist. Man bezahlt nicht umsonst Geld bei Strato und Co. Die Ladezeiten sind meistens auch länger bei freehostern.


Aber man muss sich entscheiden, entweder wenig bezahlen und abstriche machen oder etwas mehr Geld zahlen und guten Webspace mieten mit einem gutem Support und allem drum und dran.
 
Ich denke kaum das ein freehoster sehr zuverlässig ist. Man bezahlt nicht umsonst Geld bei Strato und Co. Die Ladezeiten sind meistens auch länger bei freehostern.
Aber man muss sich entscheiden, entweder wenig bezahlen und abstriche machen oder etwas mehr Geld zahlen und guten Webspace mieten mit einem gutem Support und allem drum und dran.

Deshalb hatte ich das ganze ja für so eine Art "halbprivate" Seiten empfohlen. Es lesen ja vielleicht mehr Leute den Thread als der, der ihn aufgemacht hat. Und wenn ich zwei Euro im Jahr für ne vernünftige Domain bezahle, ist das privat ja ok, da muss man ja nciht viel bezahlen, wenn es zum beispiel nciht für eine Firma ist oder so.
 
Werbung:
Warum umsonst?

Musst ja nicht immer umsonst sein aber wenigstens günstig :p

Kann SealandHosting.de empfehlen: :arrow:

1GB Webspace kostet nur 3,60 € im Jahr !
Keine Einrichtungsgebühren und Traffic-Flatrate.

Server stehen in Frankreich

webhosting24 - Login
 
Werbung:
Funpic :grin:,
Sehr empfehlenwert wenn du gute Erfahrung hast biste da denke ich gut mit geholfen

Sry, aber das ist relativer Schwachsinn.
Funpic ist ein Freehoster, wozu braucht man da Erfahrung?

Wenn man auf einen Freehoster setzt, sollte man wenigstens nen vernünftigen nehmen - das heißt z.B. auch ohne Werbung.

Für private Seiten ist das ja veilleicht noch ok, aber sobald es etwas professioneller geht und man Erfahrung mir professionellem Webdesign hat/bekommen möchte, ist diese Werbung einfach nicht zu gebrauchen.
 
Werbung:
Also ich bin bei Alfahosting und bin sehr zufrieden damit. Seit Jänner 2009 hat es keinen Down gegeben.

Der Support ist spitze! Rund um die Uhr Support und 7 Tage die Woche. Ich bin wirklich zufrieden.

Auch das Zuvorkommen der Mitarbeiter ist tadellos: Da ich in Österreich wohne, kann ich keine .de-Domain haben. Daraufhin stellten sie mir eine .net-Domain zu Verfügung.

Die Geschwindigkeit ist gut, kann aber besser sein. Mir reicht es aber.

http://alfahosting.de
 
Wieso räts du HostEurope nur für Domains? HostEurope ist sehr seriös und zuverlässig.

Webhostone hat mehr MySQL-DBs (Das will der Threadsteller doch) viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten und ein besseres Preis-Leistung-Verhältnis.

Bei Hosteurope find ich die billigen de Domains toll und dass man A-Records einstellen kann etc.
 
Werbung:
also ich bin bei greatnet und bin damit super zufrieden..
bei hosteurope war ich auch schon mal space is net schlecht aber konnte dort nur plesk bekommen aber ich mag confixx lieber :)..
Netclusiv kann ich dir auf alle fälle nicht empfehlen finde den Support einfach schlecht weil die Antworten nicht wirklich hilfreich sind und man bei den kleinsten Problemen eine Neu-Installation empfohlen bekommt
 
Zurück
Oben