• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

suche vernünftigen Webspace

The_Eye

Neues Mitglied
Hi Forum,

Ich suche für die Webseite meines CSS-Clans (nicht .css sondern Counter-Strike:Source ;-) vernünftigen Webspace.

Die Anforderungen sind im Grunde simpel:
- 1x Mysql, da unsere Seite mit "ilch" erstellt wurde

Klar, sollte jetzt preislich nicht Strato sein. Aber da zur Zeit die Seite immer mal wieder down ist, sollte es schon vernünftig sein.

Für Tips dankbar
Gruß
The Eye
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
naja, meine unbedarfte Suche hat ergeben, dass man für 1 Euro im Monat keine mysql bekommt. Mehr als 2 Sollten es aber auch nicht sein, wie zB das Starterparket bei Alphahosting:
preiswertes Webhosting und Webspace bei Alfahosting.de

- 300 MB Speicher
- mysql
- noch nie was von denen gehört ;) ???

Gibt es keine speziellen Clanhoster? Wo man zwar ne Datenbank bekommt, aber nicht diese ganzen unsinnigen Features wie Homepage-Baukasten?

Gruß und Dank
 
Werbung:
Ich kann aus eigener Erfahrung all-inkl.com sehr empfehlen.
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und super Support.
 
Werbung:
So 20 Besucher pro Tag :-o Das ist natürlich echt günstig. Hast du oder andere Erfahrung mit mkq gemacht. Wie gesagt, bin von down-zeiten geplagt ...

Danke!!!

Hab dort mehrere Websites und keine Probleme, E-Mails dauern ab und zu mal ein paar Minuten.
Support habe ich bislang nur per E-Mail in Anspruch genommen, Antwort dauert bis zu 24 Stunden.

Sehr guten Support kenne ich von Wedosys.

Grüße
Bernhard
 
Wenn du vllt doch 3€ im Monat hast würde ich einen Server bei host-europe.de nehmen. Das ist seriös und es gibt kaum Serverdowns. Pro Jahr vllt. ein Serverdown aber viel mehr nicht. Ausserdem ist der Support sehr gut.

Das ist etwas teurer, dafür aber sehr zuverlässig.
 
Werbung:
Ich find das schon wirklich lustig, da wollt ihr einen zuverlässigen Space und DB haben aber kein Geld dafür ausgeben bzw. fast gar nichts.

Guter und zuverlässiger Space kostet halt und wer kein Geld oder sogut wie kein Geld ausgeben will der muss dann auch nicht meckern wenn seine Seite dauernd off ist.......
 
huhuz,

ich habe mehrere VServer bei Strato also wenn du möchtest könnt
ich dir auf einen Zuflucht gewären ;-)

mfg palicora
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Palicora, dass ist total nett von dir! Aber der Plan ist ja, nicht mehr unter zu schlüpfen, sondern einen eigenen sicheren Hafen zu errichten :smile:

Ich find das schon wirklich lustig, da wollt ihr einen zuverlässigen Space und DB haben aber kein Geld dafür ausgeben bzw. fast gar nichts.

Guter und zuverlässiger Space kostet halt und wer kein Geld oder sogut wie kein Geld ausgeben will der muss dann auch nicht meckern wenn seine Seite dauernd off ist.......

So, und was genau willst du uns damit sagen? Das es dumm ist sich auch mal nach Alternativen zu Strato um zu schauen? Dumm nicht unnötig die Clankasse zu belasten? Komisches Weltbild ... Niemand hat "gemeckert", sondern nur eine Frage gestellt.

Grüße
The_Eye
 
Werbung:
Der Hafen is Bombensicher das kann ich dir Versichern *grins*
Muss ja nicht nur vorrübergehnt sein kannst auch dauerhaft bei mir
bleiben wärst ja nich der einzige ;)

mfg palicora
 
So, und was genau willst du uns damit sagen? Das es dumm ist sich auch mal nach Alternativen zu Strato um zu schauen?
Nein. Aber es ist in Deutschland echt Mode, Qualität für Lau zu verlangen. In der Regel ist es halt so, dass guter Service Geld kostet. Wenn man aber kein Geld ausgeben will, kann man nicht auf guten Service hoffen.
Guten Service bereitzustellen, kostet Personal, und das kostet Geld, und da ja jeder immer mehr will, kriegt man den Service als Kunde dann auch nicht für n Appel und n Ei.
Rechne mal aus, wieviele Gehälter Du bei 2€/Monat bezahlen kannst, wieviel Hardware Du dafür kaufen kannst usw.
 
Wo wir beim Thema Milch wären :p Hast natürlich recht. Meine Seiten liegen auch bei Strato und wie da der Service ist, weiß ich nicht, weil ich ihn noch nie in anspruch nehmen musste.

Ich würde da ja auch einfach was buchen und die Kosten übernehmen. Aber ich muss halt längerfristig denken. Was wenn ich mal nicht mehr da bin. Viele im Clan sind noch Schüler, Azubis, Studenten, mit und ohne Kinder. Da ist es, glaube ich, nur recht, wenn ich nach einer günstigeren Variante schaue.

Gruß
Eye
 
Werbung:
Wo wir beim Thema Milch wären :p Hast natürlich recht. Meine Seiten liegen auch bei Strato und wie da der Service ist, weiß ich nicht, weil ich ihn noch nie in anspruch nehmen musste.

Ich würde da ja auch einfach was buchen und die Kosten übernehmen. Aber ich muss halt längerfristig denken. Was wenn ich mal nicht mehr da bin. Viele im Clan sind noch Schüler, Azubis, Studenten, mit und ohne Kinder. Da ist es, glaube ich, nur recht, wenn ich nach einer günstigeren Variante schaue.

Gruß
Eye
Wenn es den soweit kommt können die sich dann immernoch einen anderen Server suchen.

Ich kenne mich mit Servern für Css nicht aus, aber habt ihr nicht einen wollt ihr bald einen haben, dann würde es sich doch anbieten einen guten Server zu mieten, wo ihr dann euren Spieleserver und eure Website rauf tuen könnt. Dieser Server würde dann betsimmt auch 20€ kosten.
 
Ich werf mal .. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace in die Runde.
Ist zwar eigentlich mehr für private Homepages gedacht, aber sehr zuverlässig. Außerdem nebenbei noch komplett kostenlos und ohne Werbung, die bei anderen Free-Hostern manchmal kommen.

Bei Domain - Offensive.de - Domains für alle und zu Spitzenpreisen gibts dazu noch günstige Top-Level-Domains für 2€ im Jahr.

Auch wenn manchen das vielleicht zu billig erscheint, ich habe beides getestet und über 2 Jahre laufen gehabt und hatte nie Probleme.

Für so eine "halbprivate" Seite ist es denke cih ausreichend.
 
Ich kann dir All-Inkl.com und Webhostone.de empfehlen. Bin selbst bei beiden Providern Kunde. Die Preise sind inordnung, das Einrichten des Spaces geht sehr schnell.
Und wenn du mal Hilfe vom Support brauchst schreibste ne Mail und hast spätestens 30min später ne Antwort.
 
Werbung:
... das sind halt immer die Nachteile, die so ein Freehoster mit sich bringt ...
 
Zurück
Oben