Suche Studenten für eine UG-Gründung(Webentwicklung & Webdesign)

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

idevp

Neues Mitglied
1 Januar 2016
3
0
1
26
www.idevp.de
Hallo,

wie der Titel es auch sagt, möchte ich eine Gesellschaft gründen. Dafür brauche ich erst mal zuverlässige und ehrgeizige Menschen, die dafür das Potenzial haben. Am besten nur Studenten.

Über Mich:
Mein Name ist Ilyas Ay, 23 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfter Medieninformatiker.
Zurzeit studiere ich an der Technischen Hochschule in Köln im Bereich Medieninformatik(Bachelor). Mehr Informationen gerne bei einer privaten Unterhaltung.

Dein Profil:
- sehr gute Erfahrungen in der Webentwicklung und Webdesign( PHP, MySQL, HTML, CSS, Bootstrap, Wordpress ).
- Sicherer Umgang mit gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator).
- objektorientiertes Denken.
- IT-Sicherheit & Updates.
- im Bereich Marketing.
Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich SEO/SEA/SEM.
- im Bereich BWL bzw. Buchhaltung.


Das erwarten wir:
- Du bist engagiert und kommunikativ.
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise bei hoher Einsatzbereitschaft.
- Flexibilität und Teamfähigkeit.

Also wie oben beschrieben, brauche ich nicht nur Informatiker sondern auch Studenten, die Rechtswissenschaft, BWL oder eben auch Informatik studieren.
Natürlich muss es euch auch klar sein, dass wir am Anfang nicht viel Geld verdienen werden und erst mal Kunden gewinnen müssen. Wer also schon von Anfang an sehr viel Geld verdienen möchte, dann ist die Person bei mir falsch.

Ich brauche nur ehrgeizige und verantwortungsvolle Menschen, die mit mir ein Unternehmen aufbauen, eigene Träume verwirklichen wollen und eine lange Zusammenarbeit ist natürlich ebenfalls erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Ilyas Ay
 

Arisko

Neues Mitglied
1 April 2010
26
0
1
Sorry, aber: du forderst so viel, da wäre es angebracht, wenn man von dir ein kleines Profil kriegt, ohne dich direkt anschreiben zu müssen. Finde deine Ansprüche überhaupt nicht gerechtfertigt, da diese Skills zusammen auf dem Arbeitsmarkt einen Jahresgehalt von 60k ausmachen.
 

nookie

I did it all for the nookie
14 Mai 2013
1.404
251
83
buecher-gratis-bestellen.de
http://idevp.de/

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung: