Frage Suche Programmierer HTML /CSS/PHP - Formular

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MykeUhu

Neues Mitglied
10 März 2019
2
0
1
38
Guten Tag,
ich bin ein kleiner Streamer, und bräuchte für ein Spiel eine art Fanpage, genau genommen ein Formular (Eingabe - Ausgabe/Anzeige)
Eingaben beispielsweise
Karte: Waldsee, Spiegelsee, ...
Koordinaten XX:XX
Tageszeit Ingame
Fischart
Datum (Auto - versteckt)
und noch ein paar weitere


diese Daten sollten dann auf einer anderen Seite in form eines Blogeintrages ausgegeben werden
die Einträge sollten sich nach Echtzeit sortieren
Eine Voting funktion (daumen hoch, daumen runter) wäre schön

Im Spiel geht es um Angeln, und es ist echt mühsam die richtigen Fischspots zu finden.
Ich möchte auf der Seite für die Zuseher und Spieler eine Art orientierungshilfe anbieten.
Da die Spots ca im 24h rythmus wechseln, suchen viele Leute nach aktuellen Spots

Ich kann leichte HTML Seiten erstellen, aber dann stehe ich auch schon an.
Danke
PS:
würde mir wünschen das der Code "relativ gut" auskommentiert ist und CSS vorbereitet.

Was würde sowas kosten, und würde es jemand machen.

mfg
MykeUhu (Michael Jarolin)
 

Andal91

Neues Mitglied
5 März 2019
7
1
3
27
Hi,

hast du schon ein Design? Ein Logo? Soll es für mobile Endgeräte optimiert sein?

Ich würde für die Umsetzung in Html, CSS und PHP ca. 280 Netto verlangen, wenn eine Designvorlage und eine Struktur vorhanden ist.

Lg
 

MykeUhu

Neues Mitglied
10 März 2019
2
0
1
38
Hallo,
Logo ist gerade in entwicklung.
Im Prinziep ist es ein Hobby und sollte ja auch noch so gehalten werden.
Ein wenig im HTML kenn ich mich aus, zumindest verstehe ich es wenn ich es lese,
würd es selber gern lernen für die Zukunft.

Wie gesagt, es geht mir rein um die beiden Seiten, eingabe-ausgabe (die verarbeitung der Daten, sei es txt oder datenbank je nach dem)
Vorlage für die Seite wäre das russische Pendant
das mit den koordinaten kann man später einfügen und der live map
 

Andal91

Neues Mitglied
5 März 2019
7
1
3
27
Schau mal auf PHP-einfach.de, das ist sehr leicht erklärt, wie man mit Datenbanken arbeitet aber die Live Map wird etwas schwieriger.
 
Werbung:

Latest posts