• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[SUCHE] Offline/Online Script.

Crox002

Neues Mitglied
Hey Leute.
Ich suche einen Offline/Online Script für meinen Minecraft Server.
Ich möchte einen HTML Code haben den ich im Forum einfügen kann wo er einfach

Server ist Offline

oder
Server ist Online

Anzeigt.
Vllt könnt ihr auch schon die Server IP einbauen.

Adresse:188.165.212.67 Port:25565


Mit freundlichen Grüßen Crox002
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
PHP:
function ping($host, $port)
{
   $timeout = 20;
   $handle = @fsockopen($host = "udp://".$host, $port, &$errno, &$errstr, $timeout);
   if (!$handle)
   {
        return false;
        exit();
   }
   else
   {
         return true;
         fclose($handle);
   }
}

$port = 25565;
$server = array("188.165.212.67");
foreach ($server as $webserver)
{
    if (ping($webserver,$port))
    {
        echo $webserver.": online"."<br>";

    }
    else
    {
        echo $webserver.": offline"."<br>";
    }
}
 
Werbung:
Geht das nicht mit Java also Java und html damit ich das in die Globale Ankündigung eines WBB Forum machen kann.
 
Ich denke, du meinst Java-Script, aber Ja, dass kann man auch mit Java machen.
Was spricht gegen PHP? WBB basiert auch auf PHP und da bietet sich mein Code ja geradezu an.
 
Werbung:
Ich weiß nur ich weiß nicht recht wie ich das in die Globale Ankündigung bringe wenn ich das mache dann steht nur der elend lange Code da und wenn ich das mit [p.hp]<Ohne Punkt|Ohne Leerzeichen>[/ php] einbinde dann geht das auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir nicht zu nahe treten aber ließ dir mal etwas über php durch !
Dann kannst du auch WBB abändern wie du willst .
Ohne PHP Kentnisse wirst du nur dinge machne können die für einen laien ausgelegt sind zb. Texte usw.
im bezug auf WBB :)
 
Ein bisschen Code, wo und wie du das eingebunden hast, könnte helfen. Ich nutze kein WBB und kann daher weder mit der richtigen Stelle, noch mit dem passenden Code dienen
 
Werbung:
Bist du nicht der Admin der Forums?
Wenn du es nicht bist geht dein Vorhaben nicht.
Nur mit BB-Code und Html ist das nicht umsetzbar.
 
Werbung:
Dein Editor stellt nur Inhalte da und erlaubt es Texte und Design zu ändern, dein Vorhaben muss aber in den Quellcode der PHP-Dateien implementiert werden.
Such die Datei raus, die die globalen Ankündigungen erstellt und dort gehört das dann rein.
 
Zurück
Oben