• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Lernpartner (Web)

MrSucces

Neues Mitglied
Hey liebe Leute, ich habe bereits HTML erlernt, und sitze gerade an CSS (Ich weiß, man kann eine Sprache nie zuende lernen.). Ich suche einen Partner zum lernen, mit dem ich gemeinsam ein Projekt starte, dass wir dann immer weiter ausbauen mit den Neuerungen, welche wir gelernt haben. Am liebsten ist mir jemand mit sehr wenig bis gar keinen Programmierkentnissen, damit wir beide unseren Teil lernen, und gemeinsam versuchen können Probleme zu lösen. Sollte ich so ein Projekt mit jemand Erfahrenen machen, so würde er jedes kleine "Problem" was für mich ein größeres Problem sein könnte, sofort lösen können, und dann wäre die Herausforderung weg. Derzeit lerne ich CSS anhand von kleinen Übungssites.
pimp.gif


Ich dachte an eine Art Web-Interface, welches wir immer erweitern könnten (Wofür das Interface gut sein soll, weiß ich nicht, das müssten wir uns dann überleben), ich bin aber auch offen für alles andere.

Worin ich immer schon schlecht war, ist Design an sich. Dementsprechend, auch wenn ich CSS irgendwan ein mal gut beherschen sollte, kreativ bin ich da eher weniger, so dass es praktisch wäre, jemand "kreativen" zu bekommen
biggrin.gif
Gerne kannst du auch jemand sein, der web-layouts bereits mit PS/InDesign/o.Ä. bereits gestaltet, was natürlich Zeit einspart.


Zu meiner Person (Ich weiß, etwas spät):

Ich bin männlich, 20 Jahre alt und lerne wie gesagt CSS nachdem ich nun HTML erlernt habe. Ich habe damals beretis viel VBA programmiert, und eine etwas längere Zeit auch Python, allerdings bin ich, was das WEB angeht, ziemlich neu.

Erreichen kann man mich per PM oder auf Discord: Brastafant#6466
 
Werbung:
Zurück
Oben