1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Suche HTMLer / Entwickler

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Arisko, 20 Juli 2017.

  1. Arisko

    Arisko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 April 2010
    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich ziehe zum 15.08.2017 in ein größeres Büro und habe dementsprechend Platz für Kollegen.
    Aufgrund des Wegfalls meines aktuellen Frontend-Entwickler suche ich einen Entwickler und/oder HTMLer, die gerne projektbasiert und partnerschaftlich mit mir arbeiten würden.

    Zu mir: Ich bin Grafikdesigner und mache 90% UX-Design.
    Was ich Euch bieten kann:
    - sehr gute Bezahlung
    - freundschaftliches Miteinander
    - Büro am Düsseldorfer Hauptbahnhof
    - Projekte für diverse Konzerne
    - spannende Leute, mit und um das Projekt

    Ich würde mich über Zusendungen an aris@minduo.de oder PN freuen.

    VG
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. Danielpixelz

    Danielpixelz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    klingt prinzipiell für mich nach etwas, das projektbasiert passen könnte.

    Hast Du eventuell ein kleines Portfolio irgendwo online, damit man ein Gefühl dafür kriegt in welche Richtung (Marketing Website/Apps/Webapps/Enterprise-Backend-Kram etc.) Du arbeitest? Dadurch variiert ja dann auch extrem das Skillset, das man als Entwickler haben sollte.


    Beste Grüße