• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche HTML-Code der alle 10 Minuten die Seite aktualisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
deine frage kann ich nicht beantworten, aber ich habe 2 bitten

1. der avatar darf nur 80x80 groß sein, bitte ändere das
2. den witzigen code bitte aus dem beitrag entfernen. der ghört nicht hierher. den kannst du im off-topicforum reinschreiben.
 
Werbung:
Setze einfach ein <meta> tag wie folgt.

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="600">

das sorgt dafür das die Seite alle 10 Minuten (600 sek.) aktualisiert wird. man kann auch nach der zeit eine andere seite laden. Das sieht dann so aus:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="600;url=next.htm">
 
Hei ich habe den colde nun bekommen von einer internset seite wo es codes erklärt gipt. Wen jemant mal disen Akktualesirungs code möchte hier ist er :-)
Code:
 <meta cont ent="30" http-equiv="refresh">
die 30 ist für 30 segunden :-)
 
Werbung:
rechtschreib fehler sind ok, aber bitte nicht in dem code :wink:
das heißt content und nicht cont ent. ich war schneller mit der antwort 8)
 
Ich habe mir gerade deine Seiten angesehen.

Ich will ja nichts sagen, aber rein optisch, farbgestaltungs technisch so wie button positionierung muß da noch einiges geschehen. so bleibt mit sicherheit keiner lange auf der seite.

Das soll hier bitte als konstruktive kritik verstanden werden.
 
Werbung:
meine startseite Bassirt auf ne auflösung von 12?? - 1024 Pixel. bei mir erscheinen die Buttongs Lins und rechts und unten 2. abe rich bastel ja noch :-) :roll: HINTERGRUND bild soltest du eine frau in 3D sehn müssen. bei mir und im internet cafe wird sie Angezeikt :-)
 
Ich habe eine Auflösung von 1280x1024 also kein Problem. Bei der ersten seite kommen bei mir drei buttons links, zwei rechts, drei in der mitte und einer noch in der mitte darunter.

PS: Änder mal bitte Dein Avatarbild. Das ist, wie von SolCom bereits bemängelt, zu groß. Wir möchten ja nicht das noch ein dritter Moderator dich darauf hinweisen muss. Wenn erst einmal der Administrator kommen muss, wird es eng :)
 
Werbung:
Zum Glück haben wir ja ein ganz modernes Forum hier, in meinem Profil befindet sich meine email, aber das wustest du bestimmt schon und wolltest mich nur testen :D
 
Dazu kann ich leider nichts sagen, ich habe bis jetzt noch kein bild hochgeladen, schick in dem fall einfach mal ne nachricht an SolCom oder feliks. die kennen sich da besser aus
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben