• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche für mich perfektes Script..

bobomampf

Mitglied
Hey Leute,
ich bin gerade dabei, eine Webseite zu programmieren..

Mit jQuery habe ich leider gar keine Erfahrung und deshalb suche ich ein passendes Script um meine Vorlage unten perfekt umzusetzen.

Unten die Thumbs sollen nach rechts und links noch weiter gehen, also in Bewegung sein. Bei Klick auf einen Thumb soll das Bild oben in groß erscheinen. Bei den Pfeilen oben rechts soll man das Bild ebenfalls weiterklicken können. Außerdem soll für jedes Bild eine kleine Beschreibung in der Textbox rechts erscheinen..
Das Bild verdeutlicht das ganze vielleicht ein bisschen..

Ich habe jetzt sicher ein paar Hundert Scripte angeschaut und keins gefunden.. Es muss nicht perfekt so sein, aber zumindest ähnlich sein.. Ein bisschen ändern kann ich das dann schon.. :| Wäre froh, wenn einer vielleicht zufällig eins kennt. :)


2s3tvymn3ici.jpg
 
Werbung:
Bei jQuery gibt's hunderte davon, auch wenn du wenig Erfahrung hast probier es aus. Leichter geht's nicht ;-) Dafür ist jQuery ja da. Im Grunde musst du den Elementen nur Ihre Einstellungen übergeben und der rest geht ja schon automatisch
 
Werbung:
Zurück
Oben