Suche Designer (HTML und CSS) für Gestaltung/Aufbau meiner Seite

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

marcelgerard

Mitglied
27 April 2017
124
1
18
33
Hallo liebe Mitglieder,

ich erwarte bei meiner Anfrage keinen Ansturm, möchte es aber dennoch versuchen, da Fragen zum Glück noch nichts kostet.

Ich suche einen Designer (hauptsächlich HTML und CSS), der zum einen meine Ideen umsetzt, selbst aber auch Ideen einbringt und mitgestaltet. Ich selbst komme mit meinen wenigen Erfahrungen an meine Grenzen und das hält leider das Projekt sehr auf.

Da wir leider ein kleines Projekt sind und kaum Buget haben, kann ich als Bezahlung bisher nur eine Beteiligung anbieten. Mir wäre anderes auch lieber, aber aktuell sind dem Projekt die Hände gebunden.

Es handelt sich dabei um die neue Seite von Artistfy, was aktuell ein Musikvertrieb ist, denn wir erweitern wollen. Vielleicht ist jemand sogar musikinteressiert und möchte eine tolle Idee unterstützen.

Ich würde mich über Interessenten sehr freuen. Wenn jemand aus Hamburg ist um so mehr, ist aber kein Muss. Man kann sich ja erstmal kennen lernen und über Weiteres offen reden.

Freundliche Grüße
Marcel
 

JK12

Neues Mitglied
9 Februar 2018
2
0
1
30
Hello Marcel

Saw your website seems developed in laravel. I can help you with development and design both. Please connect with me through email or skype in detail about future changes and corrections in the website.

Worked on music sharing site one - https://jamalong.org/ (an online music learning website)

waiting to hear from you

jk
 
Werbung:

Latest posts