• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

submit button drücken und dann Formular ausfüllen?!

Werbung:
Die ID löschen ist mehrfach definiert

Der Fehler den du aber hast, ist, dass das Lieferservice div die Adresse überdeckt, weil es über die ganze Seite breit ist.
 
genau. war war 10 sek zu lansam :O)

Hallo,

Firebug mal anschauen (einfach mal F12 drücken)
id Lieferservice überdeckt das.

Cheffchen
 
Werbung:
super danke Fehler behoben :)

Zusatzfrage: wenn ich in PHP meine Mehrfachauswahl auslesen will, mache ich eine [] damit es als array erkannt wird, aber dann funktioniert mein Javascript nicht mehr mit der Preisberechnung, jemand eine Idee dazu?
<select size="5" name="Sorte[]" multiple="multiple">

Wenn ich im Javascript die Sorte zu Sorte[] ändere, funktioniert es nicht mehr
 
dann funktioniert aber mein php script nicht um eine Mehrfachauswahl auszulesen:
PHP:
foreach ($_POST['Sorte'] as $sorte) {
    echo $sorte, ' ' . '</br>';

oder wie kann man sonst bei PHP eine Mehrfachauswahl ausgeben lassen?
(select option multiple)
 
Werbung:
Zurück
Oben