• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

style-sheets in netsacape!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rohmann

Neues Mitglied
meine style-sheets funktionieren mit internet explorer und firefox, aber nicht mit netscape! kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?
 
Werbung:
Werbung:
ich arbeite mit 7.02 und bis jetzt habe ich noch keine probleme.
funktioniert CSS überhaupt nicht, oder nur einzelne befehle (selectoren) ?
 
Poste doch mal bitte einen link zu der seite die nicht funkt, um zu sehen ob du syntaktische fehler gemacht hast.
 
Werbung:
@ Rohmann :

deine frage ist zu allgemein wir müssen genau wissen was nicht funktioniert !
denn das das ganze CSS nicht erkannt wird kann ich mir nicht vorstellen.
 
das kenne ich,
da versucht man ständig einen fehler zu beseitigen ohne die ursache zu finden
und dann auf einmal funkrioniert es ohne zu wissen warum.
oder man greift sich an den kopf und fragt sich wie man das übersehen konnte :)
 
Werbung:
Als ich letztens in der Schule einen background via css einsetzen wollte hat er es einfach nciht gemacht, bei meinem Kumpel auch nicht. Wir hatten es aber alles haargenau richtig, kein Fehler, kein gar nichts. Aber dann habe ich den Tag aus selfhtml reinkopiert und es lief, nochmal verglichen, kein Unterschied, also gar keiner ^^ Sau komisch... ich wäre fast ausgeflippt vorher, war ja alles richtig ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben