1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Sternchen nebeneinander anzeigen???

Dieses Thema im Forum "HTML, XHTML & CSS" wurde erstellt von Elli70, 13 September 2017.

1. Elli70

Elli70 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Leute, bin fiesester Anfänger,probier seit Stunden, 3 Ssternchen waagerecht anzeigen zu lassen, werden aber in meiner Box immer senkrecht untereinander angezeigt. Was fehlt da bloß?? HEUL !!! Gruß Elli

Werbung:

Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. Elli70

Elli70 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    [su_service title="" icon="icon: asterisk"icon_color="#f8c213" size="45"][/su_service][su_service title="" icon="icon: asterisk" icon_color="#f8c213" size="45"][/su_service][su_service title="" icon="icon: asterisk"icon_color="#f8c213" size="45"]

3. Elli70

Elli70 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Das war keine antwort von mir, hatte nur vergessen, den code mitzuschicken. BITTE HILFE

4. Aaron3219

Aaron3219 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Das hab ich noch nie gesehen.
    (X)HTML oder CSS ist das nicht oder raff ich da was nicht

5. Elli70

Elli70 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Leute, bin fiesester Anfänger,probier seit Stunden, 3 Ssternchen waagerecht anzeigen zu lassen, werden aber in meiner Box immer senkrecht untereinander angezeigt. Was fehlt da bloß?? HEUL !!! Gruß Elli

[su_service title="" icon="icon: asterisk"icon_color="#f8c213" size="45"][/su_service][su_service title="" icon="icon: asterisk" icon_color="#f8c213" size="45"][/su_service][su_service title="" icon="icon: asterisk"icon_color="#f8c213" size="45"]

6. Elli70

Elli70 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe in worpress eine box ersellt und diese drei gelben Sterne da eingefügt.Die kommen aber immer untereinander, warte, schicke mal bild

7. Aaron3219

Aaron3219 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja da kann ich dir zumindest nicht mehr helfen. Mit wordpress habe ich keine Erfahrung.
    Schreib aber unbedingt in den Titel und/oder in deine Beschreibung, dass hier mit wordpress gearbeitet wird!

8. threadi

threadi Moderator Team Moderator

Punkte für Erfolge:
    83
    Das sind Placeholder in Wordpress. Für eine Unterstützung wäre aber ein Link zu deiner Webseite hilfreich.