• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sternchen nebeneinander anzeigen???

Elli70

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute, bin fiesester Anfänger,probier seit Stunden, 3 Ssternchen waagerecht anzeigen zu lassen, werden aber in meiner Box immer senkrecht untereinander angezeigt. Was fehlt da bloß?? HEUL !!! Gruß Elli
 
Werbung:
[su_service title="" icon="icon: asterisk"icon_color="#f8c213" size="45"][/su_service][su_service title="" icon="icon: asterisk" icon_color="#f8c213" size="45"][/su_service][su_service title="" icon="icon: asterisk"icon_color="#f8c213" size="45"]
 
Werbung:
Hallo liebe Leute, bin fiesester Anfänger,probier seit Stunden, 3 Ssternchen waagerecht anzeigen zu lassen, werden aber in meiner Box immer senkrecht untereinander angezeigt. Was fehlt da bloß?? HEUL !!! Gruß Elli

[su_service title="" icon="icon: asterisk"icon_color="#f8c213" size="45"][/su_service][su_service title="" icon="icon: asterisk" icon_color="#f8c213" size="45"][/su_service][su_service title="" icon="icon: asterisk"icon_color="#f8c213" size="45"]
 
Ich habe in worpress eine box ersellt und diese drei gelben Sterne da eingefügt.Die kommen aber immer untereinander, warte, schicke mal bild
 
Werbung:
Tja da kann ich dir zumindest nicht mehr helfen. Mit wordpress habe ich keine Erfahrung.
Schreib aber unbedingt in den Titel und/oder in deine Beschreibung, dass hier mit wordpress gearbeitet wird!
 
Das sind Placeholder in Wordpress. Für eine Unterstützung wäre aber ein Link zu deiner Webseite hilfreich.
 
Zurück
Oben