SSL-Zertifikat, crt und ca.crt Datei fehlen

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

Tabula_Rasa

Mitglied
12 Mai 2017
186
2
18
Hallo,

ich bräuchte ein SSL-Zertifikat, damit beim Abruf meiner Website nicht ständig eine Nachricht auftaucht, die sagt, dass diese Seite nicht vertrauenswürdig sei. Unter Plesk habe ich eine CSR Datei und einen Privaten Key selbst erstellen können. Ich weiß nun nicht, wie ich die crt und ca.crt Datei erstellen kann. Hab gelesen, dass man das Programm OpenSSl verwenden kann, aber das Programm lässt sich nicht öffnen. Vielleicht habt ihr einen Link zum Download. Mein Betriebssystem: Windows 10 64 bit.

Hier ein Bild, um alles nochmal zu veranschaulichen:

http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt1xqhjo1uk2a.png