• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SSL-Verschlüsselung beim iframe

xD5H9x

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen,

und zwar habe ich ein SSL Problem auf meiner Homepage.
www.ah-immofinanz.de

Unter dem Menüpunkt Finanzierungen sind mehrere Rechner bzw. Formulare als iframe eingebunden.
Aktuell funktioniert alles aber davon ist nichts SSL-geschlüsselt. Da es sich bei den Eingaben um sensible Daten handelt, soll alles via SSL gesichert werden.

Problem:
Sobald ich die Seite via SSL laufen lasse, werden die frames nicht angezeigt. --> logisch.
Führe ich sowohl die Seite als auch den iframe <src=https://> aus, funktioniert alles bis zum absenden.
Danach erfolgt die Meldung, dass aus Sicherheitsgründen die Formulare nicht länger als 60 Minuten bearbeitet werden dürfen und sie deswegen nicht abgeschickt wurden.
Allerdings war das Formular maximal 5 Minuten geöffnet...

Wo liegt der Fehler?
 
Werbung:
Leider kann ich deine Seite nicht mit SSL-Zertifikat aufrufen, weshalb ich das auch nicht selbst testen kann was Du beschreibst. Die Meldung klingt für mich aber nach einer Einstellung seitens des Anbieters von dem Du die Formulare einbindest. Ich sehe auch, dass die Formulare dieses Anbieters ohne SSL abgeschickt werden - das könnte eine Ursache sein. Wende dich am Besten an diesen Anbieter um das abzuklären.
 
Zurück
Oben