• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spenden für HTML.de

bodo92

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe schon vor einiger Zeit in einem Thread nach einer Möglichkeit gefragt dem Betreiber des Forums eine kleine Spende zukommen zu lassen, diese blieb jedoch unbeantwortet.

Nun würde mich zum einen Interessieren wie sich das Forum finanziert und wie man hier Unterstützen kann.
Da man nur noch wenige allgemeinnützige Webseiten findet die nicht mit Werbung überschwemmt sind wäre ich bereit einen kleinen Beitrag zu leisten das dass auch hier so bleibt wie es ist ;)
 
Werbung:
Gute Idee und würde ich auch unterstützen wollen. Bisher fand ich das Forum hier eigentlich recht hilfreich und eben auch schön gemacht.
 
Ich würde auch einen Beitrag spenden, einige Benutzer dieses Forums reißen sich förmlich ein Bein raus, um zu helfen. Daher sollte diese Forum auch finanzielle Unterstützung erhalten!
 
Werbung:
Wäre natürlich auch cool wenn Mitglieder die eine kleine Spende gegeben haben in eine Gruppe wie z.B. förderndes Mitglied kommen würden. Damit ersichtlich ist wer das Forum unterstützt..

Ist natürlich nur eine nette kleine Idee, ich würde auch genauso Spenden wenn ich nicht in die Memoiren komme ;)
 
Ich bin mal so frei, mich als "Nettogeber" einzuordnen und gebe deshalb meine Meinung dazu ab:

Es ist zwar nett gemeint, aber keiner der aktiven Helfer hätte etwas von einer Zahlung an html.de.

Die Kosten für den Forenbetreiber halten sich in Grenzen. Mit dem Hosting und den halbjährlichen Updates war's das eigentlich auch schon. Um Inhalte sorgt sich die Community.

Mit der geschalteten Werbung ist das bestimmt zu verkraften ;)
Wenn ihr den Betreiber unterstützen wollt, könnt ihr ja hin und wieder Werbung anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das die "Helfer" hier davon nichts haben ist mir durchaus bewusst doch für Hosting und Zertifikat fallen Jährlich sicher 150-200 Euro an. Ob diese durch die Werbung gedeckt werden kann ich nicht beurteilen.

Sollte Interesse seitens des Betreibers bestehen bitte eine Möglichkeit aufzeigen.
 
Das die "Helfer" hier davon nichts haben ist mir durchaus bewusst doch für Hosting und Zertifikat fallen Jährlich sicher 150-200 Euro an. Ob diese durch die Werbung gedeckt werden kann ich nicht beurteilen.
Klar können die durch Werbung gedekt werden (die Kosten sind bestimmt sogar höher, die Einnahmen aber auch). Diese Seite hat ein super Google-Ranking, 200 Euro an Werbung im Jahr zu verdienen sind dementsprechend eine Kleinigkeit.
 
Zurück
Oben