• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Spenden Button für Paysafecard und Bank?

Timer

Mitglied
Hey,
ich würde gerne auf meiner Webseite einen Spenden Button machen, bei dem, beim Drücken, ein PopUp Fenster geöffnet wird in dem man eingaben kann, wie viel man spendet und folgendes Anklicken kann:
  • Paysafecard
  • Banküberweisung
Wenn man Paysafecard anklickt, soll im PopUp Fenster nochmal was aufklappen, in dem man den Paysafecard Code eingeben kann und seinen Namen und seine E-Mail Adresse. Beim Bestätigen soll der Code direkt auf Gültigkeit geprüft werden und dann mit Namen und E-Mail-Adresse an meinen Server gesendet werden (in einer Txt Datei gespeichert werden).
Wenn man auf Banküberweisung klickt, soll man erst seinen Namen, E-Mail-Adresse und die BIC angeben und dann bestätigen können. Darauf soll man auf diejenige Bankseite weitergeleitet werden und nach einer erfolgreichen Überweisung soll der Name und E-Mail Adresse auch in einer Txt Datei gespeichert werden.
Ich weiß, wie man alles programmieren kann außer die Paysafecard Code Überprüfung und die Banküberweisung. Wie kann man sowas am besten machen?
Oder gibt es da bereits vorgefertigte Plugins oder Seiten, die so etwas anbieten (was man auch gut in die Seite einpflegen kann)?

MfG
Timer
 
Werbung:
Du musst dir die API von Paysafecard ansehen. Banküberweisungen würde ich nicht einsetzen, dann eher PayPal
 
Werbung:
Zurück
Oben