• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

"Spaß"-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cain

Neues Mitglied
ich habe einfach mal aus spaß ein neues Design erstellt. der banner ist noch nicht entgültig, und der Text ist aus einem online generator gekommen... :-)

aber ich bitte euch trotzdem die seite zu begutachten und viel feedback zu geben...


vielen dank community,

euer leo


Link: index
 
Werbung:
rings herum ist dieser weiße gepunktete Rand, nur unten nicht, da hörts einfach so auf und wird schwarz.

Die Navigation links klebt zu sehr am Rand, der Übergang, siehe Anhang, gefällt mir gar nicht.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,9 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Ganz ehrlich? Wo ist da das besondere? Die weißen oder meinetwegen silbernen Balken wirken verloren und eher störend. Die Navigation ist auch nichts auffallendes, aber noch das Beste an der Seite.

Und ich bin mir sicher: Das kannst du besser!
 
hmm ich denke auch... ich versuche es in nächster zeit zu überarbeiten... habe im moment leider nicht sooo viel zeit :-)

ich editiere den beitrag hier, wenn ich was geändert habe...

soo und nun gute nacht euch allen,

mfg leeoo
 
Fang doch am besten nochmal ganz von vorne an und geh mit dem neuen Design mal in ne komplett andere Richtung.
Probier einfach mal ein bisschen rum, schaden kanns ja nicht.
 
Werbung:
so ich habe jetzt das design mal ganz neu geschrieben und gemalt, da ich gestern am meinen pc formatiert und neu installiert habe. es streckt sich immer noch über die ganze seite, ist aber ein bisschen besser gelungen, finde ich...

http://www.c4insworld.kilu.de


schauts euch nochmal und gebt viel feedback^^



mfg leeoo


PS: ich muss die seite dann noch mal validieren... 14 errors... :-(
kann mir jmd noch nen guten hoster geben??? ich kapiere leider nicht, wie man bei ohost.de websites hostet.
 
Die Links sind mir immernoch zu weit links, die Inhalte im Content-Bereich kleben mir zu sehr am linken Rand.

Den Übergang von Header in den Content-Bereich finde ich zu hart.

Nee, gefällt mir irgendwie auch nicht besser.
 
hmm... und nun??? ich habe den übergang von header zu content-bereich versucht zu verbessern und die links mehr in die mitte geschoben. dann habe ich noch den text weiter nach rechts verschoben...

vielleicht gefällt dir das design jetzt besser :-) ??
 
Werbung:
Das ganze wirkt zu dunkel, die Schrift ist kaum lesbar. Und der rote Hintergrund beim Hovern der Navi wirkt viel zu knallig.
 
das mit der schrift ändere ich sofort... ich muss das design einfach mehrmals überarbeiten^^...

vielen dank wegen dem hover-effekt... da muss ich mir noch etwas einfallen lassen...

ich muss einfach mal das design mehrmals überarbeiten und euch zur beratung ziehen... aber das mit der schrift ändere ich gleich mal...

mal schauen wie ich den hover effekt besser gestalten könnte...

vielen dank für das feedback :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust*Header*hust*

Ich würde ihn wenigstens im png-Format abspeichern, der Qualitätsverlust durch jpg macht jedes noch so gute Bild zunichte. Der Rest wurde schon erwähnt.
 
Werbung:
hi
ist ja schon gar nicht schlecht, nur würde ich den header nochmal überarbeiten. Wenn du den schon 3dimensional nach hinten verschiebst, würde ich ihn auch etwas dick machen so flach wirkt des irgendwie billig.
Der Rest sieht gut aus.
Gruß KY
 
Ich finds für mich persönlich einfach nur zu dunkel... Das ist eine von den Seiten im Netz bei denen ich ganz schnell weiter klicke... ich mag sowas nicht, aber das ist ja eher Geschmackssache^^ =)
Der Rest wurde alles schon gesagt (geschrieben?^^). Mist... wieder zu langsam^^
 
Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde. Aber ich finde die Schrift zu klein und vor allem zu dunkel. Rote Schrift auf schwarzem Hintergrund ist auch nicht mein Ding. Ich konnte da erst richtig was erkennen, als ich mit der Maus drüber bin.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben