• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spambot-Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Besonders morgens manchmal sind die Spambots sehr aktiv im Forum :D

Liegt wohl an der veralteten Foren Version, aber bis Updates kommen, vergehen Jahr Millionen.
 
Werbung:
Macht es Sinn, diese Beiträge zu melden, damit sie jemand löscht? Denn gelöscht werden sie ja hin und wieder...
 
Auf jeden Fall ;-)

Die Admins bekommen dann auch gleich mit Post und sehen das Problem dann ja auf jeden Fall.
 
Werbung:
Auf jeden Fall ;-)

Die Admins bekommen dann auch gleich mit Post und sehen das Problem dann ja auf jeden Fall.

Wenn das dan mehre Personen melden, bekommen die dann mehr Post, oder nur einmal?
Denn wenn sie mehr Post bekommen sollten, könnte ja die möglichkeit bestehen, dass sie wieder mal on kommen.
 
Also ich hab alle bisher nur einmal bekommen, weiß aber auch nicht, ob die dann von mehreren gemeldet wurden.

Müsste man testen...
 
Ich bin so frei und korrigiere Maxi :mrgreen: Nicht Müsste sondern Sollte... Wenn ihr versteht was ich meine.

Aber in den letzten Wochen, ist mir nicht mehr aufgefallen, dass Spambots hier Aktiv sind... Kann auch EInbildung sein..
(WTF, meine Tastatur hats jetzt überstanden, wer kauft mir ne neue?)
 
Werbung:
Ist schon getestet ;-)

Egal, wie oft ein Beitrag gemeldet wird, es wird jedes mal ne Mail rausgeschickt.
 
Gestern wieder nen Spambot gehabt, war noch 5 Minuten dank eines eifrigen Users gelöscht und gesperrt. Kann man nicht viel machen, außer den Admins wie imerm auf den Kopf hauen und sonst könnt irh flott melden und wir flott bannen. ;-)

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Ich finde aber, dass es sich durchaus in Grenzen hält. Mich persönlich stört es nicht sonderlich, wenn in der Woche vllt einmal ein Spambot irgendeinen Müll postet.
Solang der nicht sämtliche Threads zuspammt oder das alltäglich wird, kann man das wohl aushalten :)

MfG Icy
 
Jop denke ich auch.
Aber ich will jetzt nicht eine heiße Admin Disku anfangen, aber kennt den keiner die Admins persönlich?
 
Nä, lässt sich aber ändern. Können ja mal alle bei denen aufkreuzen udn terror machen, die solln hier alles gerade biegen.^^ Na, quatsch. Aber ich glaub das Thema könne ma doch jetzte schließen, oder?

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Bin auch dafür, dann müssen unsre eigenen Beiträge hier nicht weiter gemeldet werden und unsre Posteingänge damit vollgespamt werden ;-)

Zusammenfassung:
Bitte meldet einfach alle alle Spambeiträge, die ihr im Forum findet, dann können wir am schnellsten was dagegen tun, also Beiträge löschen und die User sperren.


Vielen Dank im Voraus.

Hier mache ich dann, wie vom Kollegen angefragt zu. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben