• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spaltenlayout mit lückenlosen Grid

lakatusch

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Text in Spalten ist ja kein Problem. Das funktioniert ja z. B. mit column-width: 500px;

Jetzt habe ich aber eine Website, welche 20 Tabellen generiert, die so schmal sind, dass da auch 4 nebeneinander passen. Ich würde jetzt nun gerne die 20 Tabellen in Spalten nebeneinander anordnen, so wie es halt mit Text auch geht. Und dann genau so, das Tabelle 1 unter Tabelle 2 ist und auf Grund des verfügbaren Platzes z. B. nach Tabelle 5 der erste Break in die nächste Spalte erfolgt.

Hintergrund ist, dass die Tabellen zwar alle gleich breit sind, aber unterschiedlich hoch. Wenn man jetzt per Flexbox arbeitet, dann entstehen unschöne Lücken zwischen den Rows, da die Tabellen halt unterschiedlich hoch sind.

Bisher habe ich leider keine Lösung dafür gefunden.

Hat jemand von euch eine Idee?

VG
Daniel
 
Werbung:
Zurück
Oben