• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spalte verbreitert sich bei a:active

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BashGrinder

Neues Mitglied
Nabend

seit Stunden sitz ich total ratlos hier, verändere ständig was aber nix verändert sich. Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte:


^Website normal.

Wird auf einem Link (nur im Text, nicht in der Navi!)geklickt passiert folgendes:



Na, Gesehen? Siehe rote Markierung. Die Spalte vergrössert sich und die Texte erzwingen einen Zeilenumbruch.

Am Format.css liegt es definitiv nicht, da habe ich schon alles geändert, rausgenommen, weggelassen, etc.

Aber: Dieser fehler tritt nur bei Mozilla auf. Weder bei Opera, IE, noch Safari !!


Wer braucht was um das mal zu checken? Oder hat jemand so ´ne Idee?

Bin wirklich ratlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Jaja überzeugt...

Wenn der Download net funzt bescheid geben !

EDIT: Hab es durch Hilfe hinbekommen...Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sind wir ja alle froh, dass Du die Lösung auch noch hinschreiben wirst, dass andere, die hier mitlesen, die ein ähnliches Problem haben, auch ihre Hilfe bekommen!

Danke,
-Efchen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben