• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newone

Neues Mitglied
Also ich hab da mal ne Frage ! (dumme Frage)
Ich spiele ein onlinespiel namens ogame und möchte dafür ein bis zwei *.bmp`s hochladen ....hab keine Ahnung wie ich dass anstellen muss ..... hab mich bei FortuneCity angemeldet aber ich hab keine Ahnug von html ..... wichtig ist dass die ogamepage dauerhaft auf den Link zugreifen können muss ...
 
Werbung:
wenn die bilder nur auf m server sein müssen einfach mit nem ftp programm hochladen....

wenn man die bilde rnoch sehen soll folgendes in den body einfügen:
 
Oder du läfst die Bilder bei öffentlichen Seiten wie z.B. http://www.imageshack.us hoch!

Ich würde aber an deiner Stelle die bmp's in jpg oder gif Format umwandeln. Da bmp im gegensatz zu gif oder jpg ziemlich viel Platz verbraucht.
Einfach die Datei in einem Bildbearbeitungsprogramm (am einfachsten: Paint, oder wenn du ein anderes hast, nimm das) öffne, dann speichern unter, und den Dateityp auswählen.

Dann den Code von man... nehmen, oder wenn du es bei imageshack hochläsdt kannst die einfacj kopieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben