• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Soll das "Englisch" Forum bleiben?

Soll das "Englisch" Forum bleiben?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nun ja, es wurde ja schon angesprochen: in zwei tagen sind im UK-forum mehr beiträge zustande gekommen als im cgi/per-forum in seiner ganzen laufbahn. aber wenns was bringt, dann kann das meinetwegen bleiben.

Nils aka XraYSoLo
 
Das Problem daran ist das es bis jetzt nur spam ist. Vollkommen unproduktiv und sinnlos. Selbst das deutsche off-topic hat ein höheres niveau! nicht gegen die leute aber es ist nun mal so.
 
Werbung:
Wenn das Englischforum nicht wäre, würden die Spanier wahrscheinlich unser Offtopic Forum zuspammen, deshalb bin ich dafür, dass es bleibt. :wink:
 
desshalb hesst es offtopic, da kann auch nur gechattet werden. wer nicht mit machen will einfach das forum ignoriren.
 
Werbung:
Ich bin dafür, dass es bleibt. Bin der selben Meinung wie cisi, wen es stört, der solls ignorieren... :)
 
Jo, ich bin dann auch mal dafuer. Vor allem deswegen, weil ich da Moderator bin. :mrgreen:
OK, im Ernst: Es haengt ja relativ unauffaellig da unten rum und ist darum leicht genug zu uebersehen. Ausserdem gibt es ja inzwischen einen einheitlichen Blabla-Thread. Wird sich zwar keiner dran halten, aber vielleicht wirds wenigstens ein bisschen besser. ;ugl
 
Mich würde mal intressieren aus welchem Grund dieses Englisch Forum erstellt wurde?
Ich dachte das hier wäre eine deutsche Community.
Und wenn man sich so anschaut was dort geschrieben wird, ist das ja nicht viel sinnvolles. Wer kam überhaupt auf diese Idee ^^
Wie gesagt würde mich mal intressieren...
 
Werbung:
hey user,die gegen das Englischforum sind:
Es zwinkt Euch doch niemand in diesem Forum aktiv zu sein!
Wenn ihr es für "Sinnlos" haltet denn ignoiert es einfach und schreib weiter eure Post in Threads bzw. Foren die Euch intressieren.
Wäre doch lächerlich sich deshalb zu streiten ;)

Die Admins können sich das ja 1-2 Monate anschauen und denn sehen sie dann ob sich das neue Forum lohnt.

so,schönen Abend noch 8)
 
ich bin auch für das Forum.
Warum es es gibt? Weil wir hier mal einen Ansturm fremdsprachiger Postings/Threads hatten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben