• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[software] winXP-CD mit aktuellen UPDATES (nicht das SP2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XraYSoLo

Senior HTML'ler
hi zusammen,

ja, ich leb' auch noch ;-). aber gleich wieder mit 'ner frage:
ich hab' mir jetzt die ganzen XP-updates gezogen, aber nicht als download-version, sondern so, wie sie per MS-update auf den rechner kommen, also in rohform.
ich habe vor, eine bootfähige (ich weiß, wie man boot-sektoren schreiben lässt) installations-CD mit integrierten updates zu erstellen, damit ich den ganzen schrott nicht immer neu ziehen muss und der installer das automatisch mitkopiert, falls neu installiert wird.
wisst ihr da was?
thx schonmal.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben