• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Smalltalk-Thread

Sinnvoll?

  • Ja

    Stimmen: 7 70,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

nookie

I did it all for the nookie
Dieser Thread richtet sich an die ganz Community von html.de . Da ich früher in zähligen anderen Boards unterwegs war, ist mir dieser Thread immer wieder aufgefallen. Sinn hinter diesem Thread ist wie der Name schon sagt "Smalltalk" innerhalb der Community, da wie auch in diesem Board einzelne Gespräche in anderen Threads eher ins OT verlaufen. Damit der Trollfaktor nicht zu hoch wird und sich hier keine Beiträge erschleichen kann, wird der Thread nach 200 Seiten gelöscht oder ins Archive verschoben.

Eure Meinung dazu?

Edit: Könnte dann eventuell auch angepinnt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe zwar auf "ja" gedrückt, frage mich aber gerade, inwiefern soll sich dieser Thread zu der "Off-Topic Plauderecke" im Gesamten unterscheiden?

In Bezug auf Übersichtlichkeit bzw. Strukturierung ist ein ganzes Unterforum eigentlich wesentlich besser, als ein einzelner Thread.

Ich sage ja nicht das mit diesem Thread das Unterforum "Off-Topic Plauderecke" arbeitslos wird, sondern rein der "Unterhaltung" dient. Manche Fragen, Unterhaltungen oder Aussagen benötigen aus meiner Sicht, nicht unbedingt immer einen neuen Thread. Beispiel wäre hier mein Thread. Somit könnten unabhängig von einem bestimmten Thema Unterhaltungen entstehen.

Hat in anderen Boards sehr gut funktioniert und die Übersichtlichkeit bzw. Strukturierung war noch immer gegeben. Warum hast du denn auf "Ja" gedrückt du Schlingel? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Haha, dieser Thread sollte eigentlich nur darüber entscheiden ob ein solcher aufgemacht wird. Abeeeeer mir geht es gut nach 9 Stunden Arbeit.
 
Werbung:
Musst du auch nicht, da dieser Thread hier in dieser Community sowieso keine Zukunft haben wird. :D Allerdings treibt gerade Langeweile Ihr Unwesen.
 
Werbung:
@nookie Wo wir gerade von Langeweile reden:
PHP:
<?php
echo "I am the one who knocks";
$timeA = time();
while($coffee_in_cup == false and $key_on_the_door == false){
echo "You can wait";
sleep(10);
}
$timeB = time();
$time_to_wait = $timeB - $timeA;
echo "Welcome, you could enter after ".$time_to_wait." seconds. Sorry for that.";
?>
Schön nicht :p

Übrigens, tolle Unterschrift.
 
@nookie Wo wir gerade von Langeweile reden:
PHP:
<?php
echo "I am the one who knocks";
$timeA = time();
while($coffee_in_cup == false and $key_on_the_door == false){
echo "You can wait";
sleep(10);
}
$timeB = time();
$time_to_wait = $timeB - $timeA;
echo "Welcome, you could enter after ".$time_to_wait." seconds. Sorry for that.";
?>
Schön nicht :p

Übrigens, tolle Unterschrift.

Wir haben auf der Arbeit nen tollen Kaffeautomaten, was der alles auf einen Knopfdruck kann... Cappuccino, Cappuccino Schokolade, Schokolade, Kaffe Creme, Kaffe Creme Extra Stark und und und.

Achja Heisenberg ist der einzig wahre.
 
Werbung:
Wie wahr... Leider kann mich seit Breaking Bad kein Film oder Serie mehr richtig fesseln - unerreichbar auf Lebzeiten :cool:
Meine Worte, aber meine Freundin wills mir einfach nicht glauben.. :( Btw. bin ich mal gespannt wie "Better Call Saul" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Muss ich mir die Tage unbedingt auch noch anschauen und an BB wird sowieso nie etwas rankommen. :D
 
Werbung:
Breaking Bad. Sollte man eigentlich auch als jugenlicher verstehen, vorrausgesetzt man hat sich diese Serie angeschaut. Was natürlich ein muss ist!
 
So damit ich nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen muss, frage ich hier. ;D

Vielleicht hat einer von euch das Projekt WatchPeopleCode mitbekommen. Nun gibt es dazu eine App, die alle Streams auflistet, allerdings finde ich diese nicht besonders schön und nicht benutzerfreundlich.

Da habe ich mir gedacht, das ganze mit nettem Design und benutzerfreundlicher unter www.watchpeoplecode.de aufzusetzen. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie das rechtlich ist usw. ? Name der Web-Applikation usw ?
 
Zurück
Oben