• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Info Slack PHP Team (Chat)

123php

Neues Mitglied
Hallo Community,


ich war auf der Suche nach einem Chat für PHP-Entwickler, stundenlang habe ich das Internet durchforstet.. Unglaublich, aber ich habe tatsächlich nichts gefunden. Zumindest nichts deutschsprachiges.
Da kam mir die Idee, warum nicht einen eigenen Chat? Also habe ich ein eigenes Slack Team erstellt.

Wer Slack noch nicht kennt, sollte sich mal folgendes Youtube Video anschauen:
Für diejenigen, die zu faul sind: Im Prinzip ist es ein Chat mit mehreren Channels, man kann auch private Nachrichten schreiben und und und..

Falls jemand Interesse hat, kann er sich hier eine Einladung per E-Mail abholen: http://invitation.projectphp.net/

Grüße
123php
 
Werbung:
Zurück
Oben