• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Site online stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandy

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin noch anfänger in HTML und habe daher nur sehr wenig ahnung...(Ich gehe erst ein halbes jahr auf eine Screen-Design Schule)

Jetzt habe ich mir eine Website gebaut und bin auch total zufrieden damit...

bloß wie soll ich die jetzt online bekommen??? Ich habe schon erfahren das man nen ftp server braucht... aber wo bekomm ich so einen???

sorry, das ich so eine blöde frage stelle...

wär gut wenn mir jemand helfen kann...

Viele liebe grüße,
Sandy
 
Werbung:
Hast du denn webspace? wenn nein musst du dir kostenlosen webspace suchen oder webspace kaufen...
 
hi,

ich habe meine Seite bei http://webspace4free.biz upgeloaded. KOSTENLOS!! Deine URL heißt dann deinName.webspace4free.biz.
Danach kannst du dich ja bei denic oder smortdots.com - ebenfalls kostenlos anmelden.

Hoffe ich konnte helfen

MfG

DLX[/i]
 
Werbung:
Du hast doch in dem Profil einen Link zu einer Seite die Stark danach aussieht von dir zu sein ??? Die muss doch auch irgendwie in das Netz gekommen sein :?:
 
danke für eure hilfe! ich bin grad noch in der schule., ,aber sobald ich zu haus bin werd ich es ausprobieren!!!

@feyyaz
die seite hab ich leider leider nicht selbst gemacht, sondern nur die inhalte draufgesetzt...
 
es hat wirklich geklappt!!!! vielen vielen dank für eure hilfe!!!
die site ist jetzt online... zawr noch nich ganz und gar fertig, einige buttons sind noch nicht zu sehn, aber das problem löse ich bald!
also nochmal danke!

Viele liebe grüße,
Sandra

ps.: falls ihr die site sehen möchtet, in meiner sigi ist der link;-)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben