• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sinnvolle Neue Bereiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackPod

Neues Mitglied
Ich wollte mal vorschlagen, dass wir einen neuen Bereich erstellen, den wir Tutorials nennen... Ich fänd des voll super!!!
Ich schreib mal PN an Admin
 
Werbung:
Werbung:
wenn ich eins schreiben würde, würde ich es auf meine homepage veröffentlichen und einen link dort hin setzen.
außerdem, wozu braucht man ein forum wenn es lauter gute tutorials gibt :)
 
Werbung:
Da nicht so viele abgestimmt haben, nochmal kurz die Frage ob ein Tutorial-Bereich her muss oder nicht. Bislang wurden gute Anleitungen ja in den entsprechenden Unterforen gepinnt...
 
Werbung:
Ich fände es auch gut!!!
Da man dann unter den Bereich sucht und dann die Frage vllt schon beantwortet wird!!!
Ich würde einen eigenen Bereich "Tutorials"
Und dann einzelne Themen:
"CSS Tutorials"
"JS TUTS"
"PHP tuts"
usw was halt so einfällt...
Ich denk aber dass die 3 Bereiche reichen oder?
 
Den hast du doch schon...

Schau mal in "HTML" nach 75% der neuen posts wurden von dir mit :arrow: selfhtml :!: beantwortet
 
Werbung:
also das kannst du doch nich von mir erwarten!!! :lol:
da ist eigeninitiative gefragt 8)
auch mla was selber mach o_O :mrgreen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben