• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SICHERHEITSCODE AUTOMATISCH ALS TEXT INS EINGABEFELD...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
welche sicherheit besteht dann noch?
dann können sicher auch robots sich anmelden/einloggen ^^

naja ich könnte das zwar theoritisch mach was du willst, aber nur wenn du irgentwo den Sicherheitscode auch noch in php oder so in einer Variable hast oder so :roll:
 
Werbung:
dhtmL schrieb:
ich möchte wissen ob einer weiß wie sowas funktioniert. und keine anderen kommentare..
das ding ist einfach, dass du immer so komische sachen willst, dessen sinn man nicht versteht... sind vieleicht mal ideen zum rumprobieren, aber das Produkt am ende ist nichts wert ^^
 
meinst du sowas?
<input type="Text" name="" value="meinst du das hier??" size="20" maxlength="">

Aber warum lässt du es dann nicht gleich ganz weg :?
 
Werbung:
wieso; er hat doch ne frage gestellt, und die können wir doch auchmla ohne kommentar der sinnlsogkeit der frage beantworten, oder ;ugl
ansonsten geht das so wie _malte_ über mir geschrieben hat!
damit man des nich sofort sieht, könntest du allerdigs dem textfeld noch den password - type zuweisen, damit da so niedliche sternchen erscheinen :mrgreen:
 
das ding ist einfach, dass du immer so komische sachen willst, dessen sinn man nicht versteht... sind vieleicht mal ideen zum rumprobieren, aber das Produkt am ende ist nichts wert ^^

du sollst und brauchst den sinn nicht zu verstehen um mir helfen zu können. du willst ya immer wissen WARUM ich das will ;-)

das produkt ist am ende wert sonst würde ich es nicht wissen wollen. ich will nur hilfe...mehr will ich nicht. ich möchte auch nicht sagen was ich damit vor habe.

_malte_ so einfach geht das leider nicht

<input type="Text" name="" value="meinst du das hier??" size="20" maxlength="">

ich will so ein script dass der sicherheitscode sich automatisch als text ins eingabefeld einfügt, ohne dass ich selber den code schreiben brauche.

also wenn du jetzt auf die seite:

http://www.trekonline.de/trekonline/modules.php?name=Your_Account&op=new_user

drauf gehst dann soll der code sofort automatisch als text in das eingabefeld eingefügt werden, in das du den code selber einfügen würdest.

das mit value="sicherheitscode" wäre cool, aber leider geht das nicht weil man nicht weiß welcher code angezeigt wird.

lord meint dass ich den quelltext von der php seite, von der der code kommt, brauche um den code automatisch als text einfügen zu lassen.. um den quelltext zu sehen habe ich zu wenig wissen.

man kann nickname email adresse automatisch einfügen lassen indem man value="xxxx" macht... aber sicherheitscode ..??

ich werde bald php lernen..vielleicht werde ich es dann können..wenn nicht dann paar monate später wenn ich java usw..gelernt habe.aber ich verspreche..ich werde das können. ob in einem monat oder in 10 jahren..
 
dhtmL schrieb:
lord meint dass ich den quelltext von der php seite, von der der code kommt, brauche um den code automatisch als text einfügen zu lassen.. um den quelltext zu sehen habe ich zu wenig wissen.
Ohne den php code kannst du nix anfangen, es geht also nicht um deine Seite und du willst den PHP code???
viel glück noch, aber da kommst du nur dran wenn du den admin der Seite fragst...
 
Werbung:
falls ihr das noch nicht gecheckt habt, er will sich einen bot bauen der das dann immer automatisch einfuegt ... na dann viel spass mein lieber :) genau aus diesem grund werden diese dinger ja gemacht, dass sowas naemlich nicht geht!
 
einzige möglichkeit: geheimnummer erraten..
na dann viel glück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

man könnte ja bei vier stellen z.B. jede ausprobieren.. aber ich glaub das wäre dann bei jedem test ne neue oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben