• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Shadowbox 2.0 onclick Gallery-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m@nu

Neues Mitglied
Hallo,
wie im Titel schon steht geht es um die Shadowbox2.0

Ich rufe die Shadowbox über JavaScript aus und nicht über normalen Link mit anschließendem rel="shadowbox"....Die Shadowbox erscheint auch, jedoch akzeptiert er mein gallery: 'gruppe' nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hier mal der Aufruf, da die Shadowbox auch [abgesehen von der Gruppenfunktionalität] Ordnungsgemäß erscheint habe ich das Einbinden der Shadowbox-JS und des Prototypes mal übersprungen - falls es doch erwünscht wird liefere ich es gerne noch nach.
Code:
<a onclick="Shadowbox.open({player:'img',content:'http://localhost/orig.jpg',gallery: 'gruppe'},{continuous:true});">asd</a>
<a onclick="Shadowbox.open({player:'img',content:'http://localhost/cube.jpg',gallery: 'gruppe'},{continuous:true});">asd</a>
Die Shadowbox erscheint ohne einem counter unten links und auch mit den Pfeiltasten kann man nicht das nächste Bild auswählen.

Vielen Dank im vorraus :).
 
Werbung:
"lösung" bzw besser gesagt: grund gefunden....man findets im shadobox forum - was jedoch etwas versteckt ist
siehe hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben