• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server und Domain bei Verschiedenen Anbietern ?

Ja klar,

Status Fertig eingerichtet
Hauptverzeichnis /homepages/6/d350378238
Domain ist Inklusivdomain
Aktuelle Verwendungsart ist Webspace mit folgendem Heimatverzeichnis: /.

Bei A-Record

IP-Adresse (A-Record) 1&1 IP-Adresse Andere IP-Adresse und dan die Ip von meinem Acc
 
Werbung:
Und wie es weitergeht weiß ich nicht mir wird nichtmehr geantwortet :(

Wundert dich das? Lies dir mal deine Postings durch.
Wenn du das selbe an den 1&1 Support geschrieben hast blickt dort keiner mehr durch.

Also du und dein Freund ihr habt jeweils einen Account bei 1&1.
Ihr möchtet das die Domain von deinem Freund auf deinen Account zeigt.
Dann muss dein Freund bei seinem Account die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Gruss
Elroy
 
Werbung:
Alles schon gelesen ...

Leider kan man das nicht mir einer machen die schon bestellt ist und der Dienst kostet 10 Euro

Bin aber schon weiter gekommen
 
Eine Domain kostet Geld, ja. Aber das umleiten einer Domain die bereits auf dein Paket eingetragen ist, nicht oder wenn wäre das ungewöhnlich.
 
Werbung:
Den A-Record habe ich schon angepasst ich kann jetzt auch über Filezilla (FTP Programm) mit den Benutzerdaten von meinem Server auf die Domain zugreifen.

Also bei Filezilla

Zitat
Server: Domain von meinem Freund Benutername: Mein Benutzername Passwort: Mein Passwort

Mit anderen Domains geht das nicht, also muss doch schon eine Verbindung zwischen seinem Acc und meinem , nur es wird immer angezeigt 404 - Not found The document you requested is not found.

Doch ich bin mir Sicher, dass es klappen muss richtiges Verzeichnis u.s.w
 
Ich vermute mal, dass Du die Domain bei deinem 1und1-Account noch nicht als externe Domain zugewiesen hast ODER dass Du die Domain zugewiesen hast, aber sie in ein Verzeichnis auf deinem Webspace zeigt in dem Du keine Dateien liegen hast.
 
Zurück
Oben