• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

self.html.de (selfhtml mirror)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was issen das? Wie man HTML anwendet oder was?

Edit: Hat sich erledigt, habe es mir runtergeladen.
Echt Spitze. Danke
 
topaa du kennst doch selfhtml oder?

das ist eine komplettreferenz für html, css und js.

wie steht es mit selbigem für php (php.html.de oder selfphp.html.de)?

ist es euch erlaubt das desing später an das der page anzugleichen?

appropo wie steht es eigentlich mit dem neuen design für html.de?

EDIT: ich würde noch eine subdomain (selfhtml.html.de) erstellen dann ist es evt. etwas logischer...
 
Werbung:
Prophet schrieb:
wie steht es mit selbigem für php (php.html.de oder selfphp.html.de)?

ja, mache ich auch noch. Allerdings gefiel mir ihr altes layout (ähnlich dem selhtml layout) besser. Es ist nicht mehr besonders übersichtlich.

Prophet schrieb:
ist es euch erlaubt das desing später an das der page anzugleichen?
nein, das ist ausgeschlossen. Aber vielleicht wird mir ein link auf unser forum erlaubt, mal schauen, ich hab mal angefragt... schaden kann es nicht

Prophet schrieb:
appropo wie steht es eigentlich mit dem neuen design für html.de?
dass frag ich mich auch langsam :-) aber irgendwie ist unser grafiker wohl in ferien ... denke erst im nächsten Jahr. Jänner, anfang Februar.

Prophet schrieb:
EDIT: ich würde noch eine subdomain (selfhtml.html.de) erstellen dann ist es evt. etwas logischer...

ok, werde ich auch machen.
Wir haben self.html.de gewählt, da da tasächlich bereits zugriffe waren.
 
maverick7bm schrieb:
was ihr immer für sachen baut ich bin begeistert.
das einzige was noch fehlt ist der Validator
aber der kommt ja auch noch :D

yepp, das ding ging ja schon mal, aber das autoupdate des validators geht mit dem linux autoupdate in konflikt, dann musste wir es wieder runter nehmen. das kommt aber wieder, sobald wir den konflikt umgehen können.

selfphp.html.de ist jetzt auch online, genau wie selfhtml.html.de
 
Werbung:
Hallo,

cisi, was hat das denn für einen Zweck? Ich meine, es ist doch nicht einfacher selfhtml.html.de oder selfphp.html.de anstatt de.selfhtml.org oder selfphp.de einzugeben?

Ich sehe in dem ganzen keinen Sinn.

Das wäre wie, wenn ich mit Erlaubniss von euch eine Sub-Domain auf das html.de-Forum einrichten würde. htmlde.leander-muskalla.de..


Liebe Grüße,
L.T.M
 
der unterschied zwischen deinem und cisis beispiel ist das cisi eine mirror und du einen link erstellt hast.

das heißt hier liegt eine kopie von selfhtml bzw. selfphp!
 
Hallo,

Richtig, aber meine eigentliche Frage ist, was bringt es ein erfolgreiches Projekt zu kopieren?

Ich finde das ziemlischen Schwachsinn und absolut sinnlos.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
cisi, was hat das denn für einen Zweck? Ich meine, es ist doch nicht einfacher selfhtml.html.de oder selfphp.html.de anstatt de.selfhtml.org oder selfphp.de einzugeben?

self.html.de ist nicht einfacher zu merken als de.selfhtml.org .. naja :shock: aber wie auch immer, darum geht es gar nicht.
Normalerweise sind mirrors erwünscht, damit sie die last der haupt server senken.

L.T.M schrieb:
Ich finde das ziemlischen Schwachsinn und absolut sinnlos.

es gibt wen, der da anders denkt, sonst gäbe es nicht schon zugriffe auf self.html.de.

L.T.M schrieb:
Das wäre wie, wenn ich mit Erlaubniss von euch eine Sub-Domain auf das html.de-Forum einrichten würde. htmlde.leander-muskalla.de..

Wenn du einen neutralen link machen willst, nur zu, damit hab ich keine probleme, das ist immer erwünscht. :wink:
 
Das mit self.html.de find ich noch sinnvoll (für Neulinge, die halt denken dass es selfhtml unter der Adresse gibt), aber selfphp?

Desweiteren... warum nicht einfach nen "Link" von self.html.de nach de.selfhtml.org?
 
Alter lest ihr eigentlich überhaupt die Posts der anderen?
Steltie, guck dir Prophets und cisis letzten Post noch einmal an, ja?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben