• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite über IP-Adresse aufrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oder einfach ping domain.tld in die Konsole eingeben, dann kriegst du auch die IP auch ausgespuckt.

juklei.de ist 80.67.17.194 (funktioniert aber irgendwie nicht im Browser, mit Google (216.239.59.104) gehts ;))
 
Werbung:
Sachichja ;)

Habs mit google.de und html.de versucht, das ging beides und auch sonst hats bisher immer geklappt wenn ichs mal versucht habe.
 
Werbung:
Du wirst wohl keinen Root ham sondern nur Shared Hosting und da teilst du die IP mit vielen vielen Leuten daher wirst du eine Seite mit Rootserver ala html.de oder google.de problemlos über die IP aufrufen können, deine Seite aber nicht.
 
Werbung:
sieh dir mal dir grafik im beitrag an, ich kann pingen und tracen..

zehlzeichen nur, damit der beitrag abgesendet werden kann :mrgreen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben