• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite über FTP hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
dafür brauchst du erstmal ein FTP-Programm
wie z.B. LeechFTP oder FlashFXP <-- welches ich bevorzuge :mrgreen:
mit denen kannst du dann deine sachen auf deinen webspace laden.

es sei denn, dein provider bietet auch webftp an, womit du über browser
im internet deine sachen hochladen kannst. ist aber nicht empfehlenswert. ;ugl
 
aber nur, weil das miest doof gemacht is!
mein persönliches lieblingsftpprogramm is smartftp!
wenn du des prog hast, schau mla nach deinen ftpdaten, gib die bei deinem prog ein, und lads einfach hoch :mrgreen:
 
Werbung:
@BlacKT: aha, noch ein FlashFXP user.. Gratuliere zu diener wahl :) Was man damit wohl noch so runterladen kann *grins*

@kruemelmonster: wenn du mir die dateien gibst und dein benutzername und passwort lade ich es auch fuer dich hoch *nochmalsgrins* (tu das nicht, war nur ein scherz)
 
was is denn an diesme flash fxp besser, als an smartftp?!
kostet 25$ mehr, und scheint ja auch nich viel anders zu sein, oder :shock:
 
es ist gewoehungssache, finde ich. habe mir smartftp noch nicht angesehen, aber kann es auch server <--> server FTP transfers ("fxp")
 
Werbung:
das is was :shock: *brettvorlopfhab*
oder is das nur ne andere beschreibung für sich-dateien-vom-server-wieder-runterladen :mrgreen:
 
nein, mit "fxp" nutzt du den PASV und PORT command gleichzeitig aus, somit ermoeglichst du dass server sich selbst daten zuschicken ohne dass du sie auf deinem PC speicherst. Ich mache z.b. jeden tag ein backup von einer 500mb-mySQL file. Da ich 2 server gemietet habe, schiebe ich einfach vom webserver auf den backup-server, das dauert dann weniger als 1minute. Die selbe zeit brauche ich ja dann auch um das backup wieder herzustellen, hingegen mit meiner homeline wuerde ich dafuer einen tag brauchen um 500mb hochzuladen.
 
aha :D
da sis ja ne nette sache :p
aber unterstützt smartftp, glaub ich jedenfalls, in der tat nich :evil:
 
Werbung:
na unser fragensteller (ich mach mir jetzt doch nch die mühe, und scrolle nach oben, um zu gucken wie der kelr heißt :mrgreen: ) kann sich jetzt ja mla smartftp (downloadlink!) runterladen, brav seine daten eingeben, und die sachen hochladen :p
 
Werbung:
Ich benutz Perfect FTP aber wenn ich da meinen benutzernamen und mein passwort angebe sagt das scheißprogramm das es sich ned einloggen kann
Ich hatte schon als ich mir den webspace und die domain bestellt hab dauernd probleme des ganze mit der webseite macht riesenprobleme
P.S.:Ich hab ne umlautdomain muss man da was anders machen
 
Werbung:
Servername/Adresse:
http://www.das-krümelmonster.de
Benutzername:
www.das-krümelmonster.de
Port: 21
Passiver Transfer
Und dann kommt ne Fehlermeldung die geht so:
Connection Closed
The requested name is valid and was found in the database, but it does not have the correct associated data being resolved for. The usual example for this is a hostname -> address translation attempt (using gethostbyname() or WSAAsyncGetHostByName()) which uses the DNS (Domain Name Server), and an MX record is returned but no A record - indicating the host itself exists, but is not directly reachable.
Ich hoffe das reicht :D [/img]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben