• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite öffnet sich nicht auf meiner website !...

Hallo.

Dein Link funktioniert nicht.

Die Fehler sind alle da. Schau dir doch mal deinen Quelltext an.
HTML:
<td       id="leistetop" ><h1>BDG's &nbsp;&nbsp; Homepage<h1></td>
Diese Zeile stammt aus deinem Quelltext.
Und diese Zeile enthält Fehler die der Validator bemängelt. Also korregieren und mit den restlichen Fehlern ebenso verfahren.

Gruss
Elroy

3 Zeilen weiter das selbe in grün.

Mit welchem Editor arbeitest du?

Oder ist das ganze Direkt auf dem Server bearbeitet und den Code einfach mal reingefügt und dann geändert. Da du aber mit HTML bis jetzt noch nicht sehr viel am Hut hattest stehst du nun an ner Wand. Lern richtig CSS und HTML dann kannst du die Codes selber Schreiben oder wenn du den Code kopierst weisst du auch was du wie verändern musst damit du nicht noch ein mal solche Probleme hast.

Ich habs mit notepad++ gemacht ... der hat keine fehler angezeigt und ich habe keine gefunden ... Also ich mache html nor garbicht lange und deswegen wurde ich mich auch freuen wenn ihr mir immer erklärt was das bedeutet ihr so komische Wörter wie "Validator" oder anderes schreibt ... Bin ja auch erst 11 ... ?? kann VLT mir jemand PLS den text richtig machen ? ICh seh die fehler garnet ... mäh

Hallo.

Falsch:
HTML:
<h1>BDG's &nbsp;&nbsp; Homepage<h1>
Richtig:
HTML:
<h1>BDG's &nbsp;&nbsp; Homepage</h1>
Bevor du mit Notepad++ arbeitest solltest du erst mal die Grundlagen lernen, da happert es noch ein bisschen.

Das du erst 11 bist ist nicht schlimm, in diesem alter ist man noch aufnahmefähig.
Stell dir mal vor du müsstest das mit 65 lernen.

Gruss
Elroy

Ja aber ich hab jetzt nur 1 fehler gefunden ... und de überschrift is immer noch net da wo sie sein sollte

Das Pushen von Posts ist hier nicht erlaubt. Zudem haben die meisten auch noch ein Leben ausserhalb dieses Forums.

Wenn du mit den Validatorfehlern nichts anfangen kannst, solltest du dich noch mal an den Anfang eines HTML-Tutorials setzen und es Schritt für Schritt durchgehen, sodass dir von Beginn an keine Fehler mehr unterkommen, bzw. du einen Blick für die Syntax entwickelst um Errors sofort ausbessern zu können.

Zurück
Oben